Brüno [Kritik]

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Master Chief
Mir doch lax ob fake oder nicht- Cohen rockt einfach :uglylol:

Du sprichst mir aus der Seele :smile:

Wollte ich Rahl auch gerade schreiben. SBC ist jedenfalls der Erste der so was in der Richtung gemacht hat. Und wie Marv bereits sagte: Der Typ ist sowas von wandelbar, dass ist einfach nur unglaublich! :wow: :super:

@ blacksun: Wie du gemerkt hast, spricht der größtenteils Englisch also gehe ich davon aus, dass er synchronisiert wird. Ich schauihn mirin englisch und deutsch an :wink: :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Klasse. :biggrin:

SCheint in eine andere Richtung als Borat zu gehen sieht aber auch sehr witzig aus. Kino aber nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mabie
Original von BlackHawk1309
Original von Mabie
Brüno dreht in Deutschland?

Kommt er gar nicht, nach Österreich? :heul:

Glaubst du wirklich, dass du ihn auf der Straße gesehen hättest oder wie? Es ist doch egal wo der Film gedreht wird...

:omg: So doof bin ich auch wieder nicht, aber ich fänds einfach cool, wenn er hier in Wien oder so Leute verarschen würde, dass ist alles.

Vor allem da er sich ja als Österreicher ausgibt! Da wäre ein Dreh in Wien doch das mindeste...
 

Tom

New Member
Mich würde interessieren was seine Motive sind um solche Filme zu machen. Geld oder macht er sich gerne zum Affen?

Im Vergleich zu Ali G und Borat is Brüno mist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Au weia, die Aktion im Bangaluu hätte aber auch böse ins Auge gehen können. War mal in dem Laden drin und was da so rumläuft.....Bei so einer Aktion hat man ganz schnell Stress an der Backe.
 

Jokerface

New Member
Also wenn ich Eminem gewesen wäre, wäre ich auch nicht begeistert davon gewesen.
Trotzdem Sasha Baron Cohen ist cool! Der traut sich was!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagmal irr ich mich, oder ist Eminem verdammt dünn geworden?
 

Alien

New Member
Sehr geile Aktion! Wobei ich aber vermute dass die 3 kräftigen jungen Herren bei Eminem genau für diese Aktion neben ihm saßen.
 
Oben