Brüno [Kritik]

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Alvar Hanso
Original von Jigsaw
Sagmal irr ich mich, oder ist Eminem verdammt dünn geworden?

Du irrst dich nicht! Liegt am koks...der war bei Stefan Raab letztens schon voll drauf.
Woher willst du das denn so genau wissen? :headscratch:

Naja egal, zurück zum Thema.

Soetwas sehe ich einfach...ich weiss wie koks sich auf den Körper auswirkt und wie jemand aussieht wenn er drauf ist.
 
P

pen²

Guest
Original von Alvar Hanso
Original von Tyler Durden
Original von Alvar Hanso
Original von Jigsaw
Sagmal irr ich mich, oder ist Eminem verdammt dünn geworden?

Du irrst dich nicht! Liegt am koks...der war bei Stefan Raab letztens schon voll drauf.
Woher willst du das denn so genau wissen? :headscratch:

Naja egal, zurück zum Thema.

Soetwas sehe ich einfach...ich weiss wie koks sich auf den Körper auswirkt und wie jemand aussieht wenn er drauf ist.

Es ist ziemlich unfair jemanden Drogenkonsum zu unterstellen, der genau mit dem Thema schwere Probleme gehabt hat und seit mehreren Monaten praktisch clean ist (laut eigener Aussage). :wink:
Ich habe den Auftritt bei Raab gesehen und absolut keine Anzeichen für Kokain Konsum feststellen können. Nebenbei erwähnt ist er dem Zeug auch gar nicht so zugeneigt, sondern eher Ecstasy und verschreibungspflichtigen Medikamenten, wegen denen er auch in den letzten Jahren "aufgeschwemmt" aussah und es jetzt den Eindruck vermittelt, er sei abgemagert.
Der Mann hat einen schweren Entzug hinter sich und ich für meinen Teil glaube ihm, daß er clean ist.

Ich weiß, es war OT. Entschuldigung.

Zu Brüno:
Ich freue mich drauf und halte auch nicht unbedingt alles für gestellt und abgesprochen was dort passiert. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eminem wusste, dass sie Bruno auf ihn herablassen würden - aber nicht, dass er mit nacktem Hintern vor seinem Gesicht landen würde.

Daher war er nicht so amused.
 

Schorsch

New Member
Original von Alessa
Hab den Trailer im Kino gesehen und den will ich unbedingt gucken. Hirn aus, Augen auf :ugly:

Nachdem ich den Trailer im Kino gesehen hatte,hab ich auch nur gedacht: Gucken, Begleitperson hat das selbe gedacht,also der wird sowas von geguckt.
Borat fand ich ja auch schon genial bzw. extrem lustig
 

el vengador

New Member
Ich hab den Trailer auch im Kino gesehen und ich muss ja zugeben, dass es ganz lustig ist, aber ich finde einiges ist schon echt grenzwertig und bestimmt ist nicht alles gestellt! Trotzdem werde ich ihn mit bestimmt auch irgendwie zu Gemüte führen!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hab den Trailer schon öfters gesehen, aber muss gestehen, dass die deutsche Synchro zum speiben ist. Man hört weder einen österreischeischen, noch einen schwulen Akzent heraus. Ganz normale Stimme ist zu hören...pfui!

Der wird garantiert nur in Englisch geschaut! :smile:
 
B

batgadget

Guest
die deutsche synchro ist vollkommen in Ordnung und das Österreichische ist auch untertitelt :ugly:
 

Kred

Well-Known Member
Ich will doch nur Ali G 2 :heul:

Hat den schon jemand gesehen?

Ich weiß nicht was ich so recht von halten soll, ist doch das selbe wie Borat, oder habe ich was nicht richtig mitbekommen. :headscratch:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Pöni von Sat 1 hat den Film gerade in der Mangel gehabt und sagt Ja Ja Ja. Ich find den Kerl einfach zum schießen. :omg:

Zum Film: Interessiert mich nicht sonderlich, daher guck ich Ihn nur mal im TV.

:bye:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Aber muss er unbedingt ein kleines Kind mitnehmen und in seine Auftritte einbauen. Das sitzt ja diese ganze Talkshow hindurch bei ihm, und ist doch total verwirrt von allem :no:
 
Oben