Brüno [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
@Moviefreak

Das 1. Zitat stammt nicht von mir, sondern von darkass!

@Mabie
Sakrastisch? Mhm, eigentlich nicht. Aber irgendwann wird er an den oder die Falschen geraten (Stichwort: Terrorist) und dann wird er womöglich "unfreiwillig" in den Nachrichten sein.

Bei Gott ich gönne es ihm nicht, aber wenn ich mit dem Feuer spiele, dann kann es passieren, dass ich mich verbrenne. :wow:

Die Kritik von Jay ist übrigens sehr gut.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Bis auf den Vorletzten Absatz (also das mit dem "Hauptproblem") seh ich es genauso wie Jay.
Auch wenn ich mich vll. nicht so wortgewandt ausgedrückt habe :squint:
 

Bandi

New Member
Der Film ist so geil, viel besser als Borat.

Muss mir den nochmal anschauen, hab schon wieder alles vergessen

Das Interview mit Ron Paul war ja mal übelst geil :ugly:

Und als er mit Milli von MilliVanilli sprechen wollte :omg: :omg:

Ich hab selten so viel gelacht, darum muss ich einfach so eine hohe Punktzahl geben

"Juden und Hindus habt euch lieb, ich bin Bruno Friedenstaube" :omg: :omg: :omg:

9/10 :uglygaga: :uglygaga:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Tip von mir: Schau ihn dir auf Englisch an (wenn deine Englischkenntnisse dazu reichen, sollten sie aber, den SBC spricht eh oft deutsch und das klingt ziehmlich witzig :squint:) :super: :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm. Das war...nix. Borat war toll. Der hier...scheisse.

3-4 gute Gags auf der einen Seite - 75 Minuten Mist auf der anderen.

2 Punkte für Scooter, Harrison Ford und das Lied am Ende.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von BenGrimm
endlich normale leute.

10 von 10 fellatioseancen

Normal? Naja :biggrin:

Nochmal was @ MadMax: Wenn SBC, tatsächlich alles absprechen sollte (wie du es meinst), wieso sollte er dann mal an einen geraten, mit der er nichts abspricht? :headscratch:
 

Schorsch

New Member
Borat war eindeutig besser...
Der Film hatte seine Momente z.B. bei der Army,das Finale und diverse kleine Momente.
Bei diesen hab ich dann auch gut gelacht,aber sonst...
Eher eine durchschnittliche "Komödie"

6/10
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand Borat auch wirklich witziger.

Zwar hat Brüno paar witzige Szenen aber im großen und ganzen doch eher langweilig. Und die ganzen Anspielungen fand ich auch nicht soo witzig.

Geilsten fand ich nur seine Celebrity Show mit dem Exklusiv Interview mit Harrison Ford

Da konnte ich nicht mehr vor lachen

6 von 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weil ich bei Borat Tränen gelacht habe musste ich mir natürlich auch Brüno ansehen und eine Entäuschung erleben. Brüno ist einfach langweilig. Ich hab im gesamten Film vielleicht dreimal gegrinst und einmal gelacht. Ne, das war leider nichts! Aber ich werde mir den Film sobald er auf DVD erscheint noch mal im O-Ton ansehen. Borat ist in deutsch auch unerträglich.

3/10
 

Tudesci

New Member
Original von Mr.Anderson
Weil ich bei Borat Tränen gelacht habe musste ich mir natürlich auch Brüno ansehen und eine Entäuschung erleben. Brüno ist einfach langweilig. Ich hab im gesamten Film vielleicht dreimal gegrinst und einmal gelacht. Ne, das war leider nichts! Aber ich werde mir den Film sobald er auf DVD erscheint noch mal im O-Ton ansehen. Borat ist in deutsch auch unerträglich.

3/10

Warte mal, das ist nicht Dein ernst, oder? Du hast den Film auf deutsch gesehen? Selber schuld, würde ich sagen. Wertungen über eine synchronisierte Version von Brüno halte ich sowieso für irrelevant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist aber gar nicht so leicht in Deutschland Kinos zu finden, in denen er nicht auf Deutsch läuft. Bieten nur wenig Städte.
 

.adversus

Well-Known Member
Alle finden Borat besser. Ich wäre bei Borat fast eingeschlafen, so langweilig fand ich ihn.

Brüno ist zwar auch kein Überflieger, aber ich finde ihn def. amüsanter.
 
Oben