Brüno [Kritik]

Alvar Hanso

New Member
Wie kann man Borat oder brüno auf deutsch gucken...
:rolleyes:
Kein Wunder wenn die Filme dann deutlich unlustiger ausfallen...
Allein schon da Brüno sehr viel deutsche Wörter reinmischt(teilweise absolut falsches deutsch)etc. muss man sich den in Orginal angucken...
Wenn man net grad auf dem Dorf lebt, gibt es in jeder grösseren Stadt Kinos wo die Filme in OV laufen.
Ich hab von Anfang bis Ende durchgelacht.

(Ihr Kind wurde fürs Fotoshooting ausgewählt, als Nazioffizier verkleidet,ein anderes Kind das als Jude verkleidet ist in einen Ofen zu schieben...)
 
S

Sakura

Guest
Ich habe Brüno mir ja auch im Kino angeschaut und muss sagen ich finde ihn besser als Borat.
Ich hab sehr gelacht!!!!!!!!!!!!!!
:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

das einzige was mich gestört hatte war, dass da immer noch welche nach 15min wo der film schon begonnen hatte noch störten da sie durchs bild liefen aber naja.....

aber an sich her ist der film echt genial!!!!!!!!!!!!

Also meine nächste DVD ist sicher :super:

9/10 Pkt
 
S

Sakura

Guest
ob die auf der dvd auch wieder extra zusatzmaterial haben wie bei borat mit baywatch :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Cammy
Bitte erzählt mal was an dem Film so lustig sein soll.

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Ich wusste worauf ich mich einlasse, schon Borat gefiel mir nicht, aber nach den ganzen guten Kritiken dachte ich mir "Ach komm, so schlecht kann er nicht sein" :ugly:

Nicht nur die Komik innerhalb des Films ließ mich kalt, auch die ganze Optik am Film. Mal "mittendrin"-Kamera, dann eine normale gut verfolgbare Kamera, dann wieder "interviewhafte"-Kamera. Ich fand es war einfach anstrengend den Inhalt zu verfolgen, also.. "Inhalt".

Also bei Bad Boys 2 mag es sein, dass der Inhalt nur dazu dient, die Actionszenen einzuleiten, das klappt wie ich finde auch, aber hier, wechselt er seinen Lebenstraum/ Wunsch jede Minute und die Szenen werden nur nacheinander hingeklatscht.

Ich fand da keinerlei Qualität und das, obwohl ich Sacha Baron Cohen für sehr talentiert halte und Ali G im Regal stehen habe.. Aber schon allein weil es Borat gibt ist der absolut trist, als hätte man alles schon einmal gesehn. War nix, zumindest für mich.

3/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tudesci
Original von Mr.Anderson
Weil ich bei Borat Tränen gelacht habe musste ich mir natürlich auch Brüno ansehen und eine Entäuschung erleben. Brüno ist einfach langweilig. Ich hab im gesamten Film vielleicht dreimal gegrinst und einmal gelacht. Ne, das war leider nichts! Aber ich werde mir den Film sobald er auf DVD erscheint noch mal im O-Ton ansehen. Borat ist in deutsch auch unerträglich.

3/10

Warte mal, das ist nicht Dein ernst, oder? Du hast den Film auf deutsch gesehen? Selber schuld, würde ich sagen. Wertungen über eine synchronisierte Version von Brüno halte ich sowieso für irrelevant.

In welchem Land lebe ich? In einem DEUTSCHSPRACHIGEN Land! Also ist es für mich klar, das ich Filme im Kino in deutsch ansehe und dementsprechend auch bewerte. Ist mir eigentlich egal ob du meine Wertung für irrelevant hältst oder nicht. :wink:
 

Tudesci

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von Tudesci
Warte mal, das ist nicht Dein ernst, oder? Du hast den Film auf deutsch gesehen? Selber schuld, würde ich sagen. Wertungen über eine synchronisierte Version von Brüno halte ich sowieso für irrelevant.

In welchem Land lebe ich? In einem DEUTSCHSPRACHIGEN Land! Also ist es für mich klar, das ich Filme im Kino in deutsch ansehe und dementsprechend auch bewerte. Ist mir eigentlich egal ob du meine Wertung für irrelevant hältst oder nicht. :wink:

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die deutsche Version mit Sicherheit schlechter ist, und zwar so viel schlechter, dass es nicht an die Qualität mit Originalton herankommt. Das liegt auch an dieser Art von Spielfilm. Und natürlich kann es Dir egal sein, was ich von Deiner Meinung halte, schön für Dich. Aber dann wehr Dich nicht mit so einem Argument. Als hätte es was Anerkennenswertes, sich den Film hier in Deutschland auch ja in Deutsch anzusehen...

Du kannst ruhig zugeben, dass Du Englisch nicht verstehen würdest. :wink: (nur kleiner Spaß)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab nicht von Deutschland gesprochen, da ich in Österreich lebe! :wink:

Natürlich sind die Filme im Original besser, keine Frage. Wenn du meinen post gelesen hast, dann wirst du ja bemerkt haben, das ich Borat im OT bevorzuge, ebenso Ali G und auch angekündigt habe, das ich Brüno nochmal im OT sehen will, sobald der auf BD erhältlich ist.

Trotzdem bewerte ich Filme immer mit der deutschen Synchro.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Cammy
Das dacht ich mir auch grad

Seid ihr nicht fähig mal eine Frage zu beantworten oder was? :kopfdreh:

Auf dumme Fragen gibt es keine Antwort. Und wie gesagt: Wenn man die Witze erklärt, sind sie nicht lustig.

@ Jigsaw: In Österreich schon. Ich nehme mal an, dass es dann in Deutschland auch nicht all zu schwer sein kann :wink: :smile:

@ Mr. Anderson: BD? :headscratch:

@ Sakura & Alva Hanso: Es gab was mit Baywatch auf der Borat DVD? :-/ Und seinen Badeanzug auch? :wow: Wo gibts den das zu kaufen? :sabber:
 
Oben