Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe jetzt drei Folgen der fünften Staffel gesehen. Ich glaube, ich weiß worauf es hinausläuft.
Walt wird selbst zu einem "Chef-Dealer" und wird bald von Hank enttarnt. Als ihm der Kollege sinngemäß sagte: "Ich habe mit Gus im Garten gesessen und Bier getrunken, ohne auch nur zu ahnen, was er ist. Dabei war es direkt vor meiner Nase, aber ich habs nicht bemerkt", da hat Hank so nachdenklich gewirkt, als würde er nun Walts Verhalten überdenken. Denn Walt ist ja ein Chemiker UND in letzter Zeit reich. Ich vermute, dass Hank ihn auf die Probe stellen wird, zum Beispiel indem er ihm eine Runde Black Jack vorschlägt, um zu sehen, wie gut Walt wirklich darin ist.
Marie tut mir zunehmend leid, auch wenn sie manchmal ein Snob und oft eine Klatschtante ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe nun auch die achte Folge der 5. Staffel gesehen, und was für ein fieser Cliffhanger am Ende ... Jetzt heißt es erstmal lange warten, bis die restlichen Folgen kommen.
Habe die ganze Zeit schon darauf gewartet, dass Hank dem Heisenberg auf die Schliche kommt, und war dementsprechend nicht überrascht. Die Frage ist jetzt, ob Hank ihn direkt verhaftet oder erstmal sicher gehen will. Dann würde es mich nicht überraschen, wenn Hank ihn zu einer Runde Black Jack einlädt.
 

Snogard

New Member
Knaller-Serie. Schade, dass ich erst jetzt eingestiegen bin.
fange gerade die 3. Staffel an. Kann mir mal jemand spoilern, ob

Jessy und Walt sich wieder ordentlich vertragen? Fand die zusammen irgendwie besser als dieses rumgezicke
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
@Snogard:
Naja was heißt vertragen. Sie tun es schon, es herrscht aber noch Spannung zwischen beiden. Dann kommt wieder eine Zeit wo sie sich sehr gut verstehen.
Und dann kommt eine Zeit, da versuchen sich beide gegenseitig umzubringen.
 

Snogard

New Member
Hmm, mal eine kurze Frage:
Eigentlich ist doch alles geklärt und die Themen wie Kartell und Meth-Labor erledigt. Worum geht es denn nun in der letzten Staffel?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
@ Snogard. Wenn du das wirklich wissen willst, dann lies den Spoiler. Verrät aber die Handlung der bisher ausgetralten letzten Staffel:
Die 5te Staffel dreht sich um die Verfolgung von Walt sowie dem Zerfall seines gesamten Emperiums welches er sich aufbaut.
Und die 5te ist auch die letzte der Serie.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja aber es muss doch trotzdem fertig erzählt werden.
Das Ende der vierten Staffel lässt viel zu viel Stoff unbeantwortet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hehe, nicht schlecht. Hat sie eigentlich noch woanders als in Malcolm mittendrin gespielt? Ich kenne sie nur von dort.
 

Paddywise

The last man
Der Erfinder Vince Gilligan wird bei der Finalfolge zum 5ten mal Regie führen.

Die anderen Folgen waren der Pilot. Das Finale von Staffel 3. Und die letzen beiden Folgen von Staffel 4.

Außerdem meinte er ein Spin off zu
Saul Godman
wäre möglich
 
Oben