Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Noermel

Well-Known Member
Wie kann man nur so PRO Jesse sein :unsure:
"He can't get continue to get away with this!" mit was eig. genau ? Er ist raus aus dem Business! Macht null nada nix.
Er hätte sein Geld ja einfach für gute Zwecke spenden können statt so rum zu nerven und in Schuldgefühlen zu zerfließen.
"He is the "devil" und Gus war das nicht ? Wohl eher noch mehr wenn man bedenkt das er nicht davor zurück schreckte die ganze Familie von Walt um zu bringen. Mike war auch ähnlich unterwegs wo er z.b. bei Lydia ZH war.
Aber Walt ist der Teufel ja ne is klar. Wer hat nochmal Gale erschossen ? :clap:
Wie passend aber au das die Temperaturen wohl auch hier sinken den für die nächsten 3 Episoden können wir uns warm anziehen :blink:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich bin Team Jesse. Er ist einfach nicht so kalt wie White und besitzt doch noch ein Gewissen.

Walt hat auch ein Gewissen ( ja hat er ) und ist nicht nur ein Eisklotz aber er sieht halt das größer ganze und denkt ohnehin erst nach bevor er handelt ganz im im Gegensatz zu Jesse der erst handelt bevor er nachdenkt :pinch:
Ach und über sein Gewissen hätte er sich vorher Gedanken machen sollen bevor das ganze überhaupt anfängt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich bin Team Jesse. Er ist einfach nicht so kalt wie White und besitzt doch noch ein Gewissen.

Walt hat auch ein Gewissen ( ja hat er ) und ist nicht nur ein Eisklotz aber er sieht halt das größer ganze und denkt ohnehin erst nach bevor er handelt ganz im im Gegensatz zu Jesse der erst handelt bevor er nachdenkt :pinch:
Ach und über sein Gewissen hätte er sich vorher Gedanken machen sollen bevor das ganze überhaupt anfängt.

Menschen können sich ändern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe ja jetzt gerade die zweite Staffel angefangen, unterbreche sie nur kurz weil ich zur Vervollständigung der Cornetto-Trilogie mir noch "Spaced" anschauen möchte, aber die ist ja nicht lange...und frage mich gerade wer denn nun dieser Saul ist, der da ein Spn-Off bekommt. Der kam bei mir bisher noch nicht vor oder hab ich da schon was aus der ersten Staffel vergessen?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Für alle Interessenten:

Hier ein Bild von der kommenden Komplettbox in der Deluxe-Edition:

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/breakingbadbarrellarge.jpg

In den Staaten erscheint die komplette Serie als 16 Disc Blu-ray Set mit einer exklusiven 2 Stunden langen Dokumentation über die Produktion der letzten Episoden. Die Blu-rays werden in einem Fass mit dem bekannten BR-BA Schriftzug präsentiert, außerdem liegt eine Schürze bei.

Allerdings mit einem Preis in Höhe von 225 $ Dollar arg teuer aber man gönnt sich ja (fast) sonst nix :biggrin:

Man kann davon ausgehen, dass die bereits angekündigte, deutsche Deluxe-EDition der Edition aus den USA entspricht.

http://www.amazon.com/Breaking-Bad-...&qid=1378998838&sr=1-13&keywords=breaking+bad
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab die ersten vier Staffel ja schon auf DVD bzw. BD, deswegen eher uninteressant. Die fünfste Staffel hat man ja jetzt in Deutschland irgendwie auf zwei Staffel verteilt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber viell. wird man da ja auch noch was komplettes nachschieben...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Folge hatte es mal wirklich in sich. :mellow:

Zumindest ist Holly in Sicherheit und der Ausweisfälscher fährt zum ersten mal nicht umsonst durchs gei.
 

Paddywise

The last man
DIe Folge war wie ein Schlag in die Magengeggend.

Anfangs noch ein Wechselbad der Gefühle
Zumindest hatten Hank und Walt einen würdigen Abschied voneinander.

Und es blitze nochmal etwas gutes in Walt auf.

Noch dazu hat Walt jetzt endgültig alles verloren wofür er kämpfte....

Einziger Lacher in der Folge als Walt das Fass mit den 11 Millionen wie ein Mistkäfer durch die Wüste rollte. Auch nette Anspielung auf die ersten unbeholfenen Aktionen von Jesse und Walt in Staffel 1 .

Denke Walt wird Pinkman noch befreien. Nach der Beichte mit seiner Toten Freundin wird das treffen tödlich enden.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich weiss eig. gar nicht wo ich Anfang soll. Hank tut mir nicht wirklich Leid (allerdings hatte er mit seinen letzten Worte “You’re the smartest guy I ever met and you’re too stupid to see.” recht gehabt Jack hätte ihn komme was wolle umgelegt ) und mir soll noch einer mal sagen Walt sei ja so kalt und böse ! (Das einzige was man ihm von allem übel nehmen kann ist der Mord an den Gefängnis Insassen das wars aber auch. Mike war auch kein Engel genau so wenig wie Gus das er die getötet hat war reiner Selbsterhaltungstrieb nicht mehr und nicht weniger. )
Hallo er wollte seine 80mio opfern um Hank zu retten ( ok am Ende war es halt ein Dick Move Geld weg und Hank ist trotzdem tot.)!

Jesse geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei. Selbst schuld. Er könnte in Alaska sitzen und es sich gut gehen lassen. Ohne sein dummes handeln bzw sein Egoistisches Rachegelüste zu befriedigen wäre es erst gar nicht soweit gekommen.

Ach und trotz dessen das seine Familie ihn verstoßen hat hilft er ihnen trotzdem ( siehe Telefongespräch ). Jaja böser Walt.
Es wird scheinbar aber auch immer wieder vergessen das Walt das ganze nicht für sich sonder für seine Familie angefangen hat. Klar Gegen Ende wurde er halt etwas übermütig hat aber dennoch dann auch einen Schlussstrich gezogen und war raus aus dem Geschäft.
Beim Sohne ( der eig. gar nichts davon wüßte wäre die dämlich Marie nicht gewesen :angry: ) hätte ich mir ja zumindest 1 mal gewünscht das er nicht so reagiert wie er reagiert hat :unsure: Sicherlich fällt man aus allen Wolken aber wenn ich morgen erfahren würde das ich einen Heisenberg kenne oder sogar mit ihm verwandt wäre würde ich ihn sicherlich kein Vorwürfe machen sonder eher fragen hey gibst du mir was ab.
Ach und wenn Hank übrigens ganz ehrlich handeln hätte wollen müsste er auch eig. das Geld für die Reha zurückzahlen :whistling:
 

Marv

New Member
Heftige Folge, aber war irgendwie absehbar, zumindest der Anfang. An Walts Stelle hätte ich gesagt ''ich habe 40 Millionen, die ich dir gebe'', damit sie erstens sein Geld nicht finden und zweitens ich noch was übrig habe. Wenn sie ihn für 40 nicht verschonen, dann für 80 auch nicht. Dass seine Familie ihn so verrät hätte ich mir nicht gedacht. Vor allem ging sie ja auf ihn los, nicht umgekehrt. Und wieso nimmt er die Schuld mit Hank auf sich? Das mit Jesse hab ich mir aber auch so gedacht. 3 mal musste ich lachen, Walt mit dem Fass, Jesse unterm Wagen sehr gut versteckt, und als Walt Skyler nachäffte. :biggrin: Also wurde der Typ, der Leute verschwinden lässt doch noch gebraucht. Bin ja gespannt wieso das Haus doch noch zerstört wird, und wieso Walt sich mit Waffen eindeckt.
 
Oben