Buffy - Im Bann der Dämonen (von Avengers Macher Joss Whedon)

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich fand die Serie immer schon klasse auch wenn sie teilweise furchtbar Trashig ist :biggrin:
Wenn dann Spike richtig dazustößt (ich denke Staffel 3 war das) dann ist sie sowieso hammer! :thumbsup:

Das Masters dann Jahre später diesen Oberfail Piccolo im DragonBall Film verkörperte werde ich ihm wohl nie verzeihen... Alles an Coolness mit einer Rolle aber sowas von zerstört :facepalm:
 

MamoChan

Well-Known Member
Spike als Piccolo fand ich eine sehr coole Idee, und er schien ja auch mit viel Spaß dabeigewesen zu sein. Dass der Film so kacke wird, konnte er ja vorher nicht wissen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja eh... so viel kreide ich ja nicht ihm sondern eher dem gesamten Film, insbesondere der Maske die Piccolo wirklich richtig Mies aussehen ließ. Ich hab mich auch gefreut anfangs das er Piccolo spielt... aber dann :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aus dem Kanu des Manitu Thread entnommen:
Ich Idiot lese natürlich nicht Bully sondern Buffy und habe mich direkt gefreut.

Für mich ist Schuh des Manitu so extrem overhyped , und konnte nie wirklich darüber lachen. Mag aber Bully Herbig eigentlich ganz gern.
Hätte lieber einen weiteren Traumschiff Film , da dieser einer der wenigen Deutschen Filme ist den ich eigentlich ganz gerne schaue.

Joss Whedon dürfte da eher Probleme machen...

Wahrscheinlich will keiner mehr mit Ihm arbeiten von der Buffy&Angel Crew.
Mag sein, dass Whedon Rechte an den Figuren aus Buffy hat.
Aber es gibt ja noch genug, was man für eine neue ähnliche Serie übernehmen kann. Auf Vampire, Dämonen, etc. hat Whedon keine Urheberrechte. Eine übermenschlich starke Teenagerin (oder SMG als übermenschlich starke Frau) ist auch nichts so einzigartiges, dass Whedon irgendwelche Ansprüche anmelden könnte. Das gleiche, wenn man einen ähnlichen Humor hinbekommen würde. Die Origin müsste man wohl verändern. Sie müsste anders heißen und sowohl sie als auch ihre Freunde müssten ein bisschen anders drauf sein.

Aber generell wäre es möglich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann man nicht einfach das Konzept klauen?
Sowas wie:
Betty - Im 7ten Kreis der Hölle
Nachts geht dann Demonkiller Betty auf Monsterjagd. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich nicht. Aber Wynonna fand ich ganz unterhaltsam. Habe ich auch komplett gesehen und die Serie würde ich sogar mal wiederholen.

Bei Vanessa Van Helsing hat es bei mir nur für die erste Staffelhälfte gereicht. Das war mir einfach zu doof.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde beide Serien wohl eher nicht nochmal gucken - auch wenn ich Dominique Provost-Chalkley (Wynonnas Schwester) sehr gerne gesehen habe.
 
Oben