Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Schorsch

New Member
Original von Raptor
Hab und werd den Film nicht sehen, also zum Thema kann ich nichts zu steuern. Aber

Original von gióne
1 - 2 - 3
Finde ich ganz guter Auftritt, einfach mal ansehen.

Ich muss sagen, wenn er will, kann er sich auch artikulieren und er ist da ziemlich diskret geblieben, was viele der anderen Gangster Rapper nicht getan hätten.

Wenn man Bundeskanzler werden will, dann muss man das auch können :ugly:
 

Timo

Well-Known Member
Der Typ ist und bleibt ätzend. Mal ganz von der Musik und dem Gangsta-Gehabe abgesehen, er ist einfach ein Unsympath hoch 10.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Von mir aus kann der in der Sendung durchweg reimen oder mit Fremdwörtern um sich schmeissen. Ändert trotzdem nix daran, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Sein Bad-Rapper-Image, seine Texte, seine Äusserungen gehen mir einfach auf den Keks.

Von daher ist mir auch sein Film völlig egal.
 

P.R

New Member
Liebe Freunde

Ich hasse Bushido, wahrscheinlich viel mehr als ihr, aber nicht aus diesen schwachsinnigen gründen wie "ööh, böse frauenverachtende texte ", ich höre ausschließlich deutschen Rap seit vielen vielen jahren, ich möchte also mal behaupten ich kenne mich da sehr gut aus und Bushidos Musik ist vergleichsweise noch sehr soft, aber darum solls jetzt mal nicht gehen.

Ich fand den Film auch nicht sonderlich toll, ging aber NOCH in Ordnung. Für mich siehts so aus, als wäre diese BG Kritik 50 % auf den Film selbst und 50 % auf die person Bushido bezogen und genau die wird einfach prinzipiell schon zerrissen, das finde ich lächerlich. Anstatt das ganze hier mal konstruktiv zubewerten wird hier nur über den herrn ferchichi abgegangen und das auf einems ehr tiefen Niveau, welches ich hier nicht erwartet hätte und beschimpfen lassen muss ich mich aufgrund meiner Meinung auch noch.

Na ja ansonsten, gestern Abend bei Maischberger war Bushido wirklich gut und hat als einziger was sinnvolles und richtiges gesagt. Aber was solls

Grüße

PR
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie soll sich eine Kritik nicht auf Bushido berufen wenn es in diesem Film nur um ihn geht und er sich darin sogar selbst spielt? Er wurde ja nur in Bezug auf diesen Film bewertet, nicht nachdem, was er sonst macht, ist oder sagt.

PR, du könntest zur Abwechslung ja mal anbringen, was du am Film gut fandest. Was in der Kritik ja angeblich nicht ausreichend gewürdigt wurde.
 

Kanalratte

New Member
Die mittlerweile 21 Seiten Thread zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass Herr Ferchichi auch hier sein Ziel erreicht hat: im Gespräch bleiben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Kanalratte
Die mittlerweile 21 Seiten Thread zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass Herr Ferchichi auch hier sein Ziel erreicht hat: im Gespräch bleiben.

Genau das Gleiche wollte ich gerade schreiben :ugly:
Jetzt sind es schon 22! The Dark knight, Bushido wird dich knacken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was bringt es ihm denn groß im Gespräch zu bleiben, wenn hier trotzdem die meisten den Film nicht sehen, geschweige denn CDs kaufen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, man muss es so sehen: jeder, der den Gedanken "joar... vielleicht" entsinnt, wird nach Lesen dieses epischen Threads zum " :omg: gut, dass ich es gelassen habe" umspringen.

Es sei denn, PR erzählt uns endlich mal, welche Stärken sich im Film verstecken. Tief verstecken, nahezu unsichtbar verstecken.
 

Marv

New Member
Original von cologne25
mit abstand der schlechteste film nach dare devil!!! ...an der stelle wo er seine mutter nach geld für drogen fragt, bin ich aus dem kino gegangen ..


Wieso gibst du Geld für nen Film aus wenn du sowieso bei der Szene den Saal verlässt die schon im Trailer zu sehen war ? :ugly:
 

Schorsch

New Member
Original von Jigsaw
Naja, man muss es so sehen: jeder, der den Gedanken "joar... vielleicht" entsinnt, wird nach Lesen dieses epischen Threads zum " :omg: gut, dass ich es gelassen habe" umspringen.

Es sei denn, PR erzählt uns endlich mal, welche Stärken sich im Film verstecken. Tief verstecken, nahezu unsichtbar verstecken.

Ich hab mal im Internet nach positiven Aspekten gesucht :ugly:

Mich hat der Film gut unterhalten und teilweise auch berührt.

wenn man seine ganze Vorurteile ablegt, erkennt man vielleicht auch ein Funken Wahrheit an Bushidos Theorien von Ehre und Würde!

eine auf ihre Weise mitreissende Geschichte.

Es hat wirklich gut getan "misslungene Integration" einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

ich gebe zu, dass ich von der Vater-Sohn-Thematik zeitweilig richtig ergriffen war, und so auch die Musik mal ganz anders wahrgenommen habe

der film ist echt gut und und die geschichte ebenso (vorallem WAHR)

ein sehr toller film! In vielen kleinen so "unwichtigen" szenen wird sehr viel vermittelt ich finde diesen Film großartig! Schon alleine weil alles wahr ist was man dort sieht!

durch viele songs die zwischendurch eingespielt wurden und vor allem auf grund des großen auftritts am ende des films kam richtiges konzertfeeling auf. für bushido fans ein absolutes muss

alles in allem war es ein unterhaltsamer film der sein leben gut widerspiegelt.

Keine Ahnung ob einige Aussagen ironisch oder ernst gemeint sind
:uglygaga:
 
Oben