Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
Hihi.. ich hab mir auch mal die ein oder andere "Kritik" auf IMDb durchgelesen und musste schon gut lachen. Habe den Film nicht gesehen aber was man im Trailer sieht reicht, um darum einen grossen Bogen zu machen.


@Schorsch:

Die Auszüge, die du gepostet hast, findet man zufälligerweise nur auf den letzten 3 Seiten oder?! :ugly:
 

Schorsch

New Member
Original von Kiddo
Hihi.. ich hab mir auch mal die ein oder andere "Kritik" auf IMDb durchgelesen und musste schon gut lachen. Habe den Film nicht gesehen aber was man im Trailer sieht reicht, um darum einen grossen Bogen zu machen.


@Schorsch:

Die Auszüge, die du gepostet hast, findet man zufälligerweise nur auf den letzten 3 Seiten oder?! :ugly:

Also ich hab alle Zitate von einer Seite :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Schorsch: Die Zitate, die du vorhin gepostet hast, sind schon teilweise lustig. Vor allem, wenn da argumentiert wird, dass die Geschichte ja WAHR ist :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Schorsch
Original von Kiddo
Hihi.. ich hab mir auch mal die ein oder andere "Kritik" auf IMDb durchgelesen und musste schon gut lachen. Habe den Film nicht gesehen aber was man im Trailer sieht reicht, um darum einen grossen Bogen zu machen.


@Schorsch:

Die Auszüge, die du gepostet hast, findet man zufälligerweise nur auf den letzten 3 Seiten oder?! :ugly:

Also ich hab alle Zitate von einer Seite :ugly:

Mensch, ich meine doch die Seitenanzahl der Kritiken auf IMBd >.<
Da steht nämlich nur auf den letzten 3 positives Zeug und vieles findet sich da wieder, was du gepostet hast.
 

Schorsch

New Member
Joa und daher hab ich die Zitate eben nicht,aber da sollte ich auch mal gucken :ugly:

Er enthält emotionale, lustige, ernste und nachdenklich machende Szenen und überzeugt durch eine durchweg sehr gute schauspielerische Leistung aller Beteiligten

Bushido weiß mit seiner überraschend guten schauspielerischen Talenten zu überzeugen und geht auch neben anderen festen Filmgrößen wie Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner nicht unter.Neben der sehr guten Darstellung, auch von dem Regisseur Bernd Eichinger, weiß die gewaltige Filmmusik zu beeindrucken.

Bushido als Schauspieler einfach wahnsinnig talentiert, hätte niemals gedacht das Bu seine Sache so gut macht!

das ist einfach nicht so ein 0815 Film wie ihn sich unter Umständen viele Leute gewünscht hätten ..das Drehbuch ist einfach rund! von vorne bis hinten und das ganze Projekt an sich ist perfekt..diese vielen kleinen Details die mir aufgefallen sind (und das waren bestimmt nicht alle beim ersten mal gucken) und die Geschichte die sich wie ein roter faden durch den Film zieht mit den Konzerten zwischendurch, einfach krass

Und da steht noch sehr viel mehr Müll :uglygaga:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sollten sich die Trends fürs 2. Wochenende bewahrheiten, dann fällt "Zeiten ändern dich" um satte 75% auf 75.000 Zuschauer (am ersten WE waren es 305.000) :ugly:

Da hat die positive Mund zu Mund Propaganda (siehe Zitate von Schorsch) anscheinend nicht geholfen. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob es in 70 Jahren auch eine arte Aufführung der restorierten Fassung mit Philharmonikern geben wird?
 

The_Force

ehemals Macht06
Die ganzen Cheater Kritiken gehen einen ja voll auf den Sa** :ugly:

Aber das mit den zuschauerzahlen wundert mich nicht. Da waren nur Fan´s drinn.

:uglylol:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab heute morgen auf der Suche nach anderen Bushido Reviews ein bißchen was gefunden, das meiste findet man aber wirklich nur auf HipHop und Fanseiten. Voll verpeilt, das vorhin zu posten. -.-
Diese Review hat mich dann doch sehr gepackt. War schwer gerührt. 1:1 Kopie, Rechtschreibnazis, go 'n blame others.

DANKE BUSHIDO , DU HASST MIR DIE AUGEN GEÖFNET!!! Bushdio ist nicht nur der beste Entertyner den ih kenne sondern auch noch der beste Schauspieler.SO GUT ich war so überascht!! mir geht es auch wie Bushido ich weis was er DURCHGEMACHT hat aber seit stark alle. Er hat uns gzeigt jeder kann es schaffen wenn man WILL!! Glaubt an EUCH!! der Film war so echt gemacht ich un meine freujndin haben immer gedacht wir sind DABEI und nicht im Kino !! !! ich WILL ein zweiten Teil den TEIL 2 ZEITEN ÄNDERN DICH 2!!!

und

Perfekt präsentierter Biopic eines nach den Sternen greifenden Stars der deutschen Rapperszene. In Deutschland härtestem Ghetto überleben nur die stärksten und Bushido ist der stärkste! Er beweist dem Zuschauer eindrucksvoll wohin ein starker Wille und Disziplin führen und das ohne die sonst typischen Gangsterclichees wie Massenschieserei. Ganz Klar FILM DES JAHRES!

Also wenn man mich fragt, ob das echt sein soll... Ich halts langsam für nen Spaß, den sich ein paar Filmfreaks erlauben, die sich in den Gangsterforen anmelden und so eine Grütze posten. Kann eigentlich nicht ernst gemeint sein... Oder? :headscratch:
 

Kiddo

bereits angemeldet
@hexe:

Anhand solcher "Kritiken" muss man irgendwann von deiner Theorie ausgehen oder Hardcorefans bewerten nicht den Film sondern fokussieren sich einfach nur auf ihren Star. Da kann einfach nichts objektives bei raus kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von hexe
Also wenn man mich fragt, ob das echt sein soll... Ich halts langsam für nen Spaß, den sich ein paar Filmfreaks erlauben, die sich in den Gangsterforen anmelden und so eine Grütze posten. Kann eigentlich nicht ernst gemeint sein... Oder? :headscratch:
Hehe, das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Besonder der erste Ausschnitt tut ja schon beim Lesen weh.
DU HASST MIR DIE AUGEN GEÖFNET!!! :uglygaga: :omg:

Und warum reden sie immer davon, dass er mit dieser "wahren" Geschichte beweist, wie man aus dem Nichts zu einem Star wird? Er wuchst wohl behütet auf, ging auf ein Gymnasium usw. Den Film kann man doch nicht als biografisch bezeichnen. Das ist reinste Image-Pflege und Angeberei. "Ich hatte es ja sooo schwer, und ich habe mich ja sooo angestrengt und an mich geglaubt und ich musste ja so hart werden weil ich auf der Strasse groß geworden bin bla bla bla":rolleyes:
 
Oben