Californication ~ David Duchovny

Bandi

New Member
Sehe mir gerade wieder die erste Staffel an, Hank Moody rockt einfach! Ich will endlich Season 4 sehen, kanns kaum noch erwarten! :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
S04 Preair (aka Episode 1&2)

Fuck. Will mehr. Jetzt sofort. Das war Deep shit.

Hell Yeah. Indeed it was.
Wirklich fantastischer Staffel Auftakt. Bin absolut begeistert.
Hank und Runkle sind in absoluter Hochform. Alle Szenen in den ersten 2 Episoden mit den beiden war ganz großes Kino. :super:
Alleine die Sprüche von Hank waren ja wohl der absolute Wahnsinn. Lange war "Californication" nicht mehr so gut.

Am geilsten war der Spruch ja von Hank zu Runkle in der Hotel Bar.
"I refuse to be number 12, Charlie." :omg: :omg: :omg:

"CALIFORNICATION IS BACK"
I WANT MORE !!! NOW !!! I SAID NOW !!!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Keine Ahnung. Californication war lange nicht mehr so stark. S3 war lustig und auch teilweise tragisch, aber das hier ist Deep. Richtig deep. S04E03 war so dramatisch, keine Ahnung. Einfach verdammt gut, richtig richtig richtig verdammt gut.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Keine Ahnung. Californication war lange nicht mehr so stark. S3 war lustig und auch teilweise tragisch, aber das hier ist Deep. Richtig deep. S04E03 war so dramatisch, keine Ahnung. Einfach verdammt gut, richtig richtig richtig verdammt gut.

Jep , kann dir zustimmen.
Fand die 3 Folge auch ziemlich genial. Alleine der neue Produzent der an Marcy interessiert ist , war ja wirklich köstlich.

Ebenso der emotionale Ausbruch von Becky gegenüber Hank am Ende. WOW !!!
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Scofield
Original von 00Doppelnull
Keine Ahnung. Californication war lange nicht mehr so stark. S3 war lustig und auch teilweise tragisch, aber das hier ist Deep. Richtig deep. S04E03 war so dramatisch, keine Ahnung. Einfach verdammt gut, richtig richtig richtig verdammt gut.

Jep , kann dir zustimmen.
Fand die 3 Folge auch ziemlich genial. Alleine der neue Produzent der an Marcy interessiert ist , war ja wirklich köstlich.

Ebenso der emotionale Ausbruch von Becky gegenüber Hank am Ende. WOW !!!

Oh, will sehen!! Ich freu mich so!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S4 E04 - eine eher gute Laune verstömende Episode, ziemlich freakig strange abgefuckt aber auch extremst lustig. Ich will nicht wieder ne Woche warten! Warum kommt Californication nicht täglich?
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin wirklich begeistert von der 4 Staffel.
Californication war noch nie soo gut wie im moment. Die perfekte Mischung aus Comedy / Drama und absolut badass coolness.

Californication S04E04
Was für eine geniale Party beim Millionär. Der Affe war wirklich der Star der Episode.
Allein wie Runkle ihn durch den ganzen Raum wirft :omg: :omg:

Auch der Selbstmord von dem Typen war echt cool. Alleine wie sein kopf noch gegen die Wand geballert ist , als Runkle den Raum betreten hat.

Awesome Episode :super:

Californication S04E05
Echt Tolle Episode.
Die Anwältin ist wirklich sehr symphatisch , und ich finde es klasse, wie sie Hank doch in Griff behält.

Ebenso Runkle war wieder große Klasse. Alleine sein Unfall im Badezimmer und dann sein Ausraster. Einfach nur cool... :omg: :omg: :omg:

Das Ende ? Autsch... das Foto dürfte nun echt seinen Ruf zerstören
 

Layla

Nordisch by Nature
S04E04

Oh Gott, genialstens! :smile:

Der Produzent, die Party, der Affe, die Tür. Und ich liebe Marcy. Eine der besten und besonders lustigsten Folgen ever.

S04E05

Toll, dass Mia zu sehen war. Die Anwältin ist auch klasse. Armer Runkle. Das Ende ist, wie schon geschrieben, gefährlich, ich bin gespannt. Jede Folge tappst Hank tiefer ins Verderben, gefällt mir sehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
S3 jetzt nachgeholt. War gut, Highlight war ganz klar die Folge, in der sie sich alle in Hanks Wohnung treffen :ugly: Und seine Casanova Effekt ist allmählich wirklich so überzogen, dass ein Bond dagegen wie ein blutiger Anfänger wirkt. Aber Runkle ist super, der könnte fast selbst eine ganze Show tragen.

Wusstet ihr eigentlich, dass Hanks Buch God hates us all bei Amazon zu finden ist?
 

nebomb

Well-Known Member
Find die dritte Staffel nicht mehr so doll... die zweiten war schon etwas schwächer aber die dritte ist noch mal etwas schlechter. Sehe es genauso wie Jay, seine Anziehungskraft bei den Frauen ist etwas übertrieben
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Season 2 war ne ganze Ecke schlechter als Season 3. Viel zu hektisch, zu abgedreht. 3 war ruhiger und hatte viel Entwicklung, mal ernst, mal lustig.

S4 E07 - Bisher die erste "Füller" Folge der Season, ist wenig passiert, war jetzt auch nicht so richtig lustig und auch nicht so richtig melancholisch. Schleißt die vorherige Folge ganz gut ab, aber ansonsten tut sich nicht viel. Naja. Bisher die schwächste der Staffel, weil sie zum ersten mal kein wirkliches Event in der Story markiert.
 

nebomb

Well-Known Member
So gehen die Meinungen ausseinander, allein die Beziehung von Hank und seiner Frau, wie er treu bleiben will usw war besser als alles was die dritte bisher zu bieten hat. Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also :nene: ich schrieb ja kürzlich erst, dass Moodys Anziehungskraft übernatürlich ist, aber nach 406 darf man ohne Zweifel facepalmen. Ernsthaft?

Moody wird des Beischlafens mit einer Minderjährigen angeklagt, verhält sich völlig daneben, schadet seinen Chancen, freizukommen, enttäuscht seine Familie und wird von seiner Anwältin gefeuert - und die kommt am Abend reumütig angedackelt, um ihm an die Wäsche zu gehen? The fuck?

Man könnte glatt meinen, Moody selbst schreibe das Script für seine Folgen. Fehlt nur noch, dass er mit der Anwältin der Gegenseite, der Richterin und der zwölfköpfigen, wahrscheinlich gut gänzlich weiblichen und gut aussehenden Jury die Laken wälzt.
 

Scofield

Fringe Division
S04E07

Geile Folge !
Das Treffen bei Showtime war ja wirklich der absolute Knaller.
Alleine die Poster von Weeds und Dexter im Hintergrund. :super:

Die Storyline um die Anwältin gefällt mir auch weiterhin. Allgemein ist Sie eine wirklich sehr symphatische Charakterin. Hoffe Sie bleibt bis zum Ende der Staffel uns erhalten.

Würde mich auch freuen wenn die ganze Geschichte um Hank und Karen irgendwan mal endet. Wer möchte die beiden denn noch wirklich zusammen sehen ?
Die sollen einfach nur noch Freunde werden und weiter ziehen...

S04E08

HOLY SHIT !!! AWESOME !!! AWESOMETACULAR !!!

Die Szene mit Hank / Sascha und ihrer Mutter war ja wohl wirklich der hammer.
You fucked my Mom ? Tritt in die Nüsse :omg: :omg: :omg:

Oder der Blick von Hank wo er langsam aber sicher rausfindet , was er da gestern an der Bar sich geschnappt hat. "Do you have some kind of Stroke right now ?"

Die Reaktion von Stu war auch nicht schlecht , nachdem Marcy ihm von der Schwangerschaft erzählt hat.
 
Oben