Californication ~ David Duchovny

Scofield

Fringe Division
Media Markt bietet im moment die ersten 3 Staffeln auf DVD für jeweils 9,90€ an.
Habe heute zugeschlagen , da sowieso erst ab Staffel 4 die Bluray's gibt.
 

Paddywise

The last man
weiter geschaut.

Folge 7 war so na ja.
Die Drogenbitch von Sons of Anarchy bei Cali als Stripperin. Schon bei Sons war sie unsympath aber hier wurd nochmal ne Schippe drauf gesetzt. Nicht nur mit der pöbelei mit Beca . Wo Hank sich nachdem sie die Tochter weggestoßen hat auch noch mit ihr trinken geht.

Erwähnt die auch noch Lew Ashby und das es einer ihrer besten Kunden war.... :facepalm: Hoffentlich kommt die nicht wieder die hat das Potential nerviger als Mia zu werden

Folge 8 war ehrheblich besser.

Endlich mal eine Folge in der Hank und Runcle gute Gags haben.

Noch dazu Rob lowes abgedrehter Cameo. Und mit Tyler scheint sich diesesmal ja ein neuer Hank Moody zu bilden. Mal sehen wie es weiter geht.
 

Paddywise

The last man
so bin durch mit Season 5
trotz meiner Anfänglichen Skepsis hatte mich die Season doch recht schnell wieder. Und die neuen Änderungen scheinen doch was zu bringen.

Auch wenn Charlie Runkle mitlerweile doch der witzigere der beiden ist.

Auch gab es einige überaschende Cameos

Der Kopfgeldjäger aus Akte X, einer der Observer aus Fringe, Rob Lowe , Lew Asby in einer Traumsequenz

Das Staffel 5 Finale hätte das perfekte Serienfinale sein können , wären da nicht die letzen Minuten gewesen.....
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja nicht wirklich, schließlich gibts ja noch eine Staffel. Insofern ist fast klar, wie es ausgehen wird.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
"Californication" bekommt ein Spin-Off!

"...und wer jetzt auf Runkle: The Masturbating Agent oder Bates: The Alcoholic with a Mangina hofft, wird leider enttäuscht. Nein, keiner der zahlreichen, interessanten Charaktere aus Californication wird mit einer eigenen Serie bedacht. Weder Charlie Runkle (Evan Handler), noch Richard Bates (Jason Beghe) oder der überenthusiastische Method Actor Eddie Nero (Rob Lowe) bekommen ihr Hauptrollendebüt. Für das Spin-off wird in der nächsten Season eine komplett neue Figur eingeführt. Entertainment Weekly verriet auch gleich, was für eine Figur das sein wird. Faith ist eine Mittzwanzigerin, die als Groupie-Veteranin einem Leben aus Sex, Drugs and Rock’n’Roll verfallen ist. Für die Künstler ist sie eine Art Muse, dürfte also ein ziemlich leichtes Leben führen. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass sie trotz ihres Verhaltens eine tiefgläubige Katholikin ist."

Quelle: moviepilot.de
 

Paddywise

The last man
Hatte fast schon befürchtet das der neue junge Hank Moody ein Spin Off bekommt.

Puh. Aber erstmal abwarten. Nicht das die Einführung des Charakters zu gewollt kommt.

Bisher klingt das zwar recht interresant aber noch ein wenig zu wenig um eine weitere Serie zu rechtfertigen. Und wie weit dieser Glaubenskonflikt dazu passt oder mir auf den Sa** geht.
 

Scofield

Fringe Division
Californication S05

Gestern die letzten 2 Episoden der Staffel geschaut.
Was soll man groß schreiben. "Californication" ist nach wie vor einer der besten Serien im US Network.
Die Ganze Storyline um Hank und Samurai Apocalypse war sehr unterhaltsam und es gab in jeder Folge tolle Lacher. Dennoch wurde weiterhin nicht auf die tragische Seite der Serie verzichtet.
Die Staffel kann nun nicht ganz mit der vorherigen 4 Staffel mithalten , bietet aber dennoch eine Tolle Storyline und sehr gute Szenen.

Besonders der Twist zwischen Hank und Runkle gefiel mir in den letzten Episoden sehr gut. Runkle :" I told you i would take a bullet for you" :biggrin: :biggrin:

Californication bleibt weiterhin meine Lieblingsserie. Dennoch hätte ich schon ein wenig mehr von Marcy in der Season gesehen. Genauso mehr Bates Szenen wären nett gewesen.
Bewertung : 9 von 10 Madaaaaaa Fuckaaaaaaa

Zum Cliffhanger:
War ja zu erwarten dass die Staffel so enden muss , nach der ganzen Carrie Storyline. Dennoch war der Cliffhanger nicht gerade fies , da die Geschichte sich ja sowieso aufklären wird in der 6 Staffel.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Viel interessanter wird die Frage sein, ob man sie auch nackt sieht
 
H

Harvey Dent

Guest
Habe es endlich geschafft und mir die Aufnahme der 3. Staffel anzuschauen und hab es an einem Stück, bis heute morgen, "gesuchtet".

Auch die dritte Staffel weiß das Niveau zu halten.
Einzig wie oft, mit wie vielen etc. Frank Sex hat finde ich (fast?) zu viel.

Hoffe dass dieses etwas abnimmt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du hast 3 Staffeln geschaut und warst der Meinung er heißt Frank? Oh lol wie geil:squint:
 
H

Harvey Dent

Guest
Hört sich doch alles gleich an :ugly:

Zudem muss ich zu meiner Verteidigung sagen das es schon spät war:biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Guys. Tell me.

Würd mir die Serie gefallen ?

Ich hab nie was für Sex and the City oder für die hausfraun was über gehabt.
 
Oben