Castle ~ Nathan Fillion

Sesqua

Lebt noch
So Call me maybe *sing*

Ach ja. :smile: wieder mal eine schöne castle Folge. Und in 2 Wochen gibt's dann sogar eine weihnachtsfolge. Die heb ich mir dann für Weihnachten auf :smile:

BTW weil ich bei sj gelesen hab das sich viele über die Logik Löcher bei Castle beschweren.
Seht ihr das auch so?
Ich für meinen teil erwarte mir von Serien wie Castle oder leverage Unterhaltung Witz Humor und etwas Romantik mit einer Handlung die mich nicht langweilt.

Für realistische gehaltene Serien schau ich mir andere an wie zb Person of Interest oder white collar.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was für Logiklöcher sollen das sein?

Bei Leverage und Castle achte ich da nicht so drauf, sonst geht der Spaß flöten. Leverage übertreibt es manchmal ein wenig aber das verzeihe ich der Serie gerne.
 

Der Pirat

New Member
Solange die Logiklücken der Handlung dienlich sind ists mir egal.
Manchmal kann man Dinge halt nicht ohne fehlende Logik funktionieren lassen :>
 

Sesqua

Lebt noch
Hat sich ausgezahlt den Zweiteiler auf einmal zu sehen. :biggrin:

Er war zwar berechnend aber Hey es is Castle und der witz kam nicht zu kurz und ich war blenden unterhalten.

Logik Löcher interessieren hier nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Ach das mit
dad war mir ab der ersten Skizze klar :squint: aber war dennoch Nett.

Wie gesagt Castle bringt mich definitiv auf ne emotionale Ebene dennoch schön Castle mal nicht als strahle Mann zu sehen.

Ich denk das wenn wir ihn nochmal sehen dann irgend wann nächste Staffel.

Denn das mit Kate s mum dauerte ja auch ewig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will eine Spin-Off mit Christopher Heyerdahl. Hätte ich gesagt wenn er nicht gestorben wäre. :biggrin:

Die Zweiteiler bei Castle sind aber immer gut. Ich habe es wie Sesqua gemacht und vollends gewartet bis der Zweiteiler vorbei ist und das hat sich wirklich gelohnt... Jedenfalls bis zu dem Moment wo sein Vater aufgetaucht ist. Echt? Musste das sein? So unglaubwürdig! Auch das Castle nicht gesagt hat "WARUM HAST DU DICH NIE GEZEIGT?! Naja, wobei wenn es einer versteht dann er.

Ist auch egal, klasse Doppefolge mit tollem Finale.
 
Oben