Community

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Troy wird in der nächsten Season nur in 5 Folgen zu sehen, weil er sich seiner Musik widmen will...

:crying:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Paddy

Das hatte ich auch befürchtet, vor allem weil die vierte Season auch nicht gerade die tollste war. Allerdings hat man sogar den alten Showrunner, der für die vierte Staffel nicht mehr verfügbar war, zurück geholt. Das bedeutet für mich auf jeden Fall wieder mehr Spaß! :smile:

Schade allerdings dass Troy nur in einem knappen Drittel der Episoden zu sehen sein wird. Troy und Abed sind für mich der Hauptgrund die Serie zu sehen. Ich will ein Spin-Off nur mit den Beiden! :squint:
 
M

McFlamel

Guest
Bin jetzt bei der siebten Folge, und ich weiß jetzt schon, dass ich diese Serie liebe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mr.Anderson schrieb:
Das hatte ich auch befürchtet, vor allem weil die vierte Season auch nicht gerade die tollste war. Allerdings hat man sogar den alten Showrunner, der für die vierte Staffel nicht mehr verfügbar war, zurück geholt. Das bedeutet für mich auf jeden Fall wieder mehr Spaß! :smile:
Der einzige Grund warum ich noch weiter schaue. Season 4 war für mich kein Community mehr.
Haben sie aber auch gut in dem Trailer (danke Woodstock!) aufs Korn genommen. "Von den Machern von Season 1-3 kommt Season 5" :squint:
Mr.Anderson schrieb:
Schade allerdings dass Troy nur in einem knappen Drittel der Episoden zu sehen sein wird. Troy und Abed sind für mich der Hauptgrund die Serie zu sehen. Ich will ein Spin-Off nur mit den Beiden! :squint:
Na, die waren mir zu lächerlich. Bin froh, dass Troy geht, nur um Pierce ist schade :sad:

"I didn't just masturbate in the study room...I masturbeted EVERYWHERE!" XD
Sieht wirklich wieder nach dem Community aus, wie ich es liebe :thumbsup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die neue Staffel, die vielversprechend angefangen hat, hat ein neues Highlight abgeschossen: Community meets Zodiac :top:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Folge über den Ass-Crack-Bandit war eine der stärksten Folgen seit langem. Vielleicht sogar die beste Folge, die Community bisher produziert hat. Hat mir fast noch besser gefallen als remedial chaos theory, die vorher ohne Frage mein Liebling war. Richtig klasse, das macht Hoffnung auf den Rest der Staffel; wobei in aller Fairness die ersten beiden Folgen der neuen Staffel auch schon überdurchschnittlich gut waren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x04
Sehr gute Folge. :biggrin:

Wie Pierce gestorben ist, ist klasse. :biggrin:

Allerdings, wird Danny Glover tatsächlich nur in fünf der 13 Folgen dabei sein. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x05
Wie so eine Hammerfolge. Diese simple Idee wieder großartig umgesetzt, wenn auch traurig.

Community ohne Troy. :sad:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gerade in Staffel 3 und die Folgen tendieren von Schrott - gut. Als beste Charaktere finde ich C. Chase, K. Jeong und den Schulleiter - der hat bisher immer die besten und lustigsten Szenen. Abet kann ich überhaupt nicht ab - der hat eine komische Art, mag ich irgendwie nicht.

Kann mir mal bitte einer sagen, warum C. Chase eigentlich an dem College ist? Der hat doch eine Firma (?) und ist stinkreich.

Becks
 

Marv

New Member
Beckham23 schrieb:
Bin gerade in Staffel 3 und die Folgen tendieren von Schrott - gut. Als beste Charaktere finde ich C. Chase, K. Jeong und den Schulleiter - der hat bisher immer die besten und lustigsten Szenen. Abet kann ich überhaupt nicht ab - der hat eine komische Art, mag ich irgendwie nicht.

Kann mir mal bitte einer sagen, warum C. Chase eigentlich an dem College ist? Der hat doch eine Firma (?) und ist stinkreich.

Becks
Er hat mal gesagt dass ihm langweilig ist wenn ich mich recht erinnere. ISt auch schon jahrelang auf dem College. :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Mal noch ein kleiner Nachtrag von mir: ich finde das Introlied super. Habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, daß einige Serien eine tolle Eingangsmusik haben.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gestern mit Staffel 4 fertiggeworden. Wie geht´s denn jetzt in Staffel 5 weiter, nachdem Jeff seinen Abschluß gemacht hat?

Becks
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Becks
Staffel 5
Manche machen ihren Master, andere arbeiten dort und einer sucht nach seinem Sinn im Leben. Ziemlich witzig, besser als Staffel 4 bisher.

5x06
Die Folge war insgesamt nicht so gut wie die davor, wenn auch trotzdem sehr gut. Dafür hatte ich von After Credits Sketch Bauchweh vor Lachen.
 
Oben