Community

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das will ich doch hoffen :w00t:

Bin mit der dritten Staffel fast durch, aber irgendwie finde ich sie bis jetzt sehr mittelmäßig. Von einigen Ausnahmen abgesehen, konnte ich hier kaum noch lachen. :sad:
 

Paddywise

The last man
Och ich fand die 3te Staffel noch gut. Die hatte doch genug Highlights.
Die Kickerfolge, Die Kissenschlachtdoppelfolge, die 8 Bit Retrofolge , Die Law and Order Folge , Die Umzugsfolge Die Finale Doppelfolge
gab auch viele kleinere gute Momente für die man Community mögen muss. Selbst eine schlechte Communityfolge hat mehr lacher als so manche Sitcomfolge
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Ein Fünkchen Hoffnung?

Wie Deadline berichtet, befindet sich Hulu zurzeit in Gesprächen mit Sony, um eine sechste Staffel "Community" an den Start zu bringen. Die Gespräche befinden sich allerdings noch im Anfangsstadium und ob ein Deal zustande kommt, ist alles andere als klar.
HULU!!!!! :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Ach menno.. dann wenigstens nen Abschlussfilm, wenn nötig über Kickstarter! Wenn sowas wie Veronica Mars das schafft, dann schafft Community das auch!
Will die RoboSpinne sehn!!
 

Clive77

Serial Watcher
Yahoo!
Deadline berichtet gerade, dass Community eine sechste Staffel bekommt! Die 13 neuen Episoden wollen bei "Yahoo Screen" an den Start gehen. Mehr Infos in der Quelle.

@Diego: #darkesttimeline over?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm, bei Yahoo? Das klingt irgendwie seltsam. Ich mein, mehr Community ist jetzt nie verkehrt. Aber trotzdem, passt irgendwie nicht ganz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenns nicht die Staffel macht, dann der Film, aber Pierce und Troy müssen nochmal zurück kommen.
 

Paddywise

The last man
Perace könnte aber in Rückblenden oder als verkommener geisterartiger Yoda Verschnitt auftauchen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die erste Folge:
Troy kommt wieder, sie umarmen sich, setzen sich an den üblichen Tisch und Troy erzählt von der Reise. Er beginnt damit das er die Ruhe auf hoher See genossen hat aber nach 10 Minuten Ruhe fast verrückt wurde. Er will unter Deck, da taucht Pierce auf. Troy fällt vor Schreck ins Wasser. Anspann. Alle sind schockiert das er noch lebt, abed hats kommen sehen, plötzliche Wendung der Ereignisse, sowas wird öfters gemacht, um eine totgeglaubte Serie wieder interessant zu machen. Keiner versteht was er meint, Troy erzählt weiter.

Ich fass mich mal kürzer, bin am Handy und muss los.

Pierce betrachtet Troy als seinen "Sohn" und wollte so Zeit mit ihm verbringen. Das Sperma war aber echt.

Troy hat nicht genug Nahrung mitgebracht, nicht mal genug für einen, dann schon garnicht für zwei. Sie wissen nicht was tun, wollen sich gegenseitig essen, werden verrückt, da sehen sie ein Schiff. Eine französische Yacht. Sie kapern sie, klauen ihre Nahrung und sind erstmal froh. Dann geraten sie aber in einen Sturm, das Schiff geht unter und sie landen auf einer Insel, wo sie einen verlassenen Komplex finden. JP Parodie Ahoy! Pierce spielt Castaway und freundet sich mit einem Football namens Jeff an, Troy jagt kleine Tiere und schlussendlich finden sie heraus das sie die ganze Zeit in Florida waren, Troy hat Haustiere erlegt(Er dachte Tiere werden mit Halsbändern geboren) und da beide keine Ahnung vom Segeln hatten, fiel es ihnen nicht auf, dass sie ein Jahr lang vor der Küste im Kreis gefahren sind. Alle fragen sich dann aber wo Pierce ist. Der Football Jeff trieb hinaus aufs Meer, er schwamm einfach hinter, ward nie mehr gesehen. Da taucht er einfach wieder auf und erschreckt sie alle, vorallem Troy.
 
Oben