Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

movie_godzilla

New Member
Da anscheinend niemand etwas von der story weiss, dachte ich mir ich geb mal kurz nen link rein wo die story genauer beschrieben wird.
Kurze Fassung: Chev Chelios wird gleich auf der strasse am schluss von teil eins von der Yakuza gang od so entführt, das sie ihn für irgendwas brauchen. Um ihn am leben zu erhalten pflanzen sie ihn ein eletrisches Herz ein was alle paar minuten nen Stromschlag benötigt denn rest kann man sich gaub ich vorstellen, hab noch ein Bild hinzugefügt.

STORY DETAILS LATINO REVIEW


http://img514.imageshack.us/img514/8098/artificialheartzoomcd9.jpg
 
J

jeremybentham

Guest
Original von movie_godzilla
Da anscheinend niemand etwas von der story weiss, dachte ich mir ich geb mal kurz nen link rein wo die story genauer beschrieben wird.
Kurze Fassung: Chev Chelios wird gleich auf der strasse am schluss von teil eins von der Yakuza gang od so entführt, das sie ihn für irgendwas brauchen. Um ihn am leben zu erhalten pflanzen sie ihn ein eletrisches Herz ein was alle paar minuten nen Stromschlag benötigt denn rest kann man sich gaub ich vorstellen, hab noch ein Bild hinzugefügt.

STORY DETAILS LATINO REVIEW


http://img514.imageshack.us/img514/8098/artificialheartzoomcd9.jpg

schon seit wochen im spoilerthread zu teil 2 :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, ein einziges Set-Bild hat noch nie so viele Beiträge nach sich gezogen wie das hier. :squint:

Habe ich das richtig verstanden, Rahl steht also auf dicke Frauen? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir will kein Grund einfallen, wieso Amys Charakter ihre Nippel verkleben sollte. Vielleicht ists wegen der Presse... aber dann hätte die Kleine auch gleich ein Shirt überziehen können.

Ach ja, und +1 PRO Amy hier :super:
 
B

batgadget

Guest
Original von Jigsaw
Mir will kein Grund einfallen, wieso Amys Charakter ihre Nippel verkleben sollte. Vielleicht ists wegen der Presse... aber dann hätte die Kleine auch gleich ein Shirt überziehen können.

Plottwist ??? :ugly: :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Außerdem ist mir suspekt, wie man Frauen mit einer bestimmten Haarfarbe kategorisch als nicht hübsch empfinden kann. Schönheit gibt's in allen Haarfarben (und Nationalitäten). Sorry, aber das musste ich unbedingt mal loswerden :ugly:

Wie waere es einfach mal mit genauerem lesen? :wink: Ich lehne niemanden kategorisch ab, aber ich habe Vorlieben (und in meinem Posting steht, dass ich allgemeinen Blondinen nicht soviel abgewinnen kann und nicht, dass ich ne Frau direkt als unattraktiv abtue, nur weil sie die "falsche" Haarfarbe hat...:rolleyes: ) und blond gehoert nun einmal nicht dazu, aber selbstverstaendlich gibt es da genug Frauen, die attraktiv aussehen. Amy Smart ist in meinen Augen aber alles andere als attraktiv und das ist nun einmal absolute Geschmackssache...
 
Oben