Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
wärs jetzt chuck norris
aus dem hubschrauber gefallen ist
dann hätte ich das ja noch verstanden, das der einfach aufsteht und so aber sonst traue ich das keinem zu, egal wie voll der mit drogen is. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Plan, dass Chelios ein Elektroherz bekommt, ist anscheind verworfen. Die neue Idee soll aber sehr witzig sein und zum Crank Universum passen. Mal sehen was sie daraus machen. :biggrin:

Quelle
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man sollte wirklich die Finger von einem Sequel lassen. Egal mit welcher Story man aufwarten wird, es ist einfach eine dämliche Entscheidung Crank 2 auf den Markt zu bringen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Vielleicht sollte man sich einfach einen anderen Filmtitel denken, wenn man den Film sieht :ugly:
Ich finds auch quatsch, aber ich lass mich überraschen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird schwierig, wenn man das Wissen im Hinterkopf hat und der Hauptcharakter Chev Chelios heisst und von Jason Statham dargestellt wird. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn das nicht das Ende des Films gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch das ein oder andere Auge zudrücken können, aber so...
 

Marv

New Member
Ich wiederhole bestimmt die Aussage aller Anderen hier, aber ich kann mir auch keine Möglichkeit zusammenreimen wie der wieder heile rumrennen können wird :ugly:


Jedoch gefiel mir der 1. Teil ziemlich gut, ich warte mal nen Trailer usw. ab, für Popcornkino wirds reichen, auch wenn die Story vl ein wenig hirnrissig wird.
 

NewLex

Well-Known Member
So könnte es abgelaufen sein:

In dem Auto, auf dem er landete, war ein große Trampolin drinnen. Deshalb wurde er auch wieder in die Luft geschleudert nachdem er am Auto landete...
Sein Herz hörte jedoch kurz vor dem Aufschlag wegen des Giftes auf zu schlagen. Durch den Aufprall jedoch wurde nochmal so viel Adrenalin in sein Blut gepumpt, dass das Herz wieder anfing zu schlagen... :top:
Ist ja ganz klar das man das überlebt. Ich finds nicht unglaubwürdig :uglylol: .
 

Marv

New Member
Original von NewLex
So könnte es abgelaufen sein:

In dem Auto, auf dem er landete, war ein große Trampolin drinnen. Deshalb wurde er auch wieder in die Luft geschleudert nachdem er am Auto landete...
Sein Herz hörte jedoch kurz vor dem Aufschlag wegen des Giftes auf zu schlagen. Durch den Aufprall jedoch wurde nochmal so viel Adrenalin in sein Blut gepumpt, dass das Herz wieder anfing zu schlagen... :top:
Ist ja ganz klar das man das überlebt. Ich finds nicht unglaubwürdig :uglylol: .


Ja genau, und deswegn


hat er auch ganz kurz gezwinkert, was auch garkein Reflex seiner Muskeln war, sondern weil sein Herz wieder schlägt :ugly:
Und jetz steht er wieder auf und läuft weiter auf der Suche nach nem neuen Gegner
 

BlackMetatron

New Member
Dann müsste man nur noch den Dreh hinbekommen, wie er es verhindern konnte, dass seine Knochen brechen bei dem Aufschlag. Wobei...vielleicht haben die Drogen seine Knochen "gummiviziert"...DARUM ist er auch nochmal hochgesprungen und nun rennt er im nächsten Film als Gummi-Otto rum...

CRANK 2 - RUBBERCRANK :jabba: :jabba:
 

Reaper

New Member
Trampolin:yeah:schau den film bitte fertig da steht dann GAME OVER. Ich sag mal so wen es am schönsten ist soll man aufhören, die wollen doch nur kohle machen und haben doch keine story,möchte jetzt hier nicht den:lehrer: raushängen lassen , aber war doch schon oft so ! z.b Matrix 1 war genial und die fortsetzungen wurden immer schlechter,sorry oder Saw4 wie schon erwähnt
Wen einem mann das bein amputiert wurde spürt er es immer noch jucken,sag mal mam,wen dein kleines mädchen das zeitliche segnen muss ,wo wird es dann bei dir jucken :pop:
 
L

Legende

Guest
Ach hört doch auf wenn der Film Erscheinen sollte geht doch jeder ins Kino um ihn anzusehen aber vorher meinen das es lächerlich und Dumm wäre eine Fortsetzung zu machen tztztztz hört auf euch selber zu Verarschen. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Legende
Ach hört doch auf wenn der Film Erscheinen sollte geht doch jeder ins Kino um ihn anzusehen aber vorher meinen das es lächerlich und Dumm wäre eine Fortsetzung zu machen tztztztz hört auf euch selber zu Verarschen. :uglygaga:

Urteile du mal bitte nicht darueber, was ich mache oder nicht. :wink: Ich werde den Film sicherlich frueher oder spaeter zu Gesicht bekommen, aber ins Kino gehe ich bestimmt nicht und die DVD wird genauso gemieden, wie die vom ersten Teil, wenn, dann leihe ich ihn aus der Videothek aus oder hoffe darauf, dass Freunde den Film auf DVD kaufen. Und auch wenn die Leute in die Kinos stroemen, darf man sich doch ueber diese selten daemliche Idee aufregen, bei der man ein Sequel zu einem Film produzieren moechte, fuer welchen offensichtlich kein Sequel geplant war und dessen Ende sich rein gar nicht fuer ein Sequel anbietet.
 

Marv

New Member
Ich find es zwar dämlich das er nach dem aufprall und dem Gift noch lebt, aber ich werde ihn mir sicher ansehen !
Alleine Statham, und dazu ist geile Action vorprogrammiert. Da ist die Story mal nicht sooo wichtig.
Hab ja nie behauptet das ich ihn NICHT gucken werde :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Legende
Ach hört doch auf wenn der Film Erscheinen sollte geht doch jeder ins Kino um ihn anzusehen aber vorher meinen das es lächerlich und Dumm wäre eine Fortsetzung zu machen tztztztz hört auf euch selber zu Verarschen. :uglygaga:
Wenn du wirklich diese hellseherische Fähigkeiten hast und uns vorhersagst, dass wir alle ins Kino rennen werden, dann würde ich an deiner Stelle bei einem Astrosender anfangen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ähmm darf ich mal als unwissender fragen ob nun schon irgendwelche Gerüchte oder Handlungsstränge bekannt sind ?

Wird er nach dem Ende von teil 2 weiterspielen und er lebt ? Oder wird es was ganz neues geben oder sogar vor dem Erstling spielen ? Das vielleicht gezeigt wird wie es dazu kam.

Ansonsten fand ich Crank nicht wirklich dolle :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Amy Smart wird auch wieder dabei sein.

Eine sehr lose Storybeschreibung poste ich gleich in den Spoilerthread.
 
Oben