Crank ~ Jason Statham [Kritik]

Capote

New Member
Hm, vielleicht muss ich meine Meinung revidieren. Der neueste Trailer hinterlässt einen besseren Eindruck. Eventuell wird dies doch nicht XXX2 Teil 2 oder Crank: Transporter 3.
 

Denyo

New Member
jetzt hab ich es endlich auch gesehen :biggrin:

abgesehen von der jungen blonden gefällt es mir ganz gut,freu mich schon auf den film.
 

Akuma

Kein Titel
Crank sieht mir nach einem richtigen Oldschool Action-Kracher aus. Statham sehe ich sehr gerne, ist ein sympathischer Bursche.Bin auf jeden Fall im Kino wenn der Film anläuft.
 

gimli

Elbenfreund
Die Action im Film scheint ganz gut zu sein, allerdings find ich die Story ein bisschen zu extrem. Da haben sie sich nicht viel Gedanken drüber gemacht. Werde ihn mir eher in der Videothek ausleihen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von DVD_Collector
Hoffe nur, dass er zumindest nicht ganz so übertrieben wird wie Transporter II.....

Geh mal lieber doch von übertriebener Action aus.
Trotzdem würde ich vom Trailer her schon gerne dafür ins Kino gehen. Kommt halt drauf an, ob sich jemand findet, der Geld und Lust hat, den ebenfalls zu sehen.
 

Paddywise

The last man
Das ist der erste Film mit Jason Statham auf den ich mich freue. Die waklige Handkamera und die Idee klingen zwar abgedreht aber mal inovativ. :biggrin:
 

SouL

New Member
Ich hab den film schon im kino gesehen und er ist extrem geil. die story ist hammer die ACTIOn ist überfett und die gags sind auch sehr nice :> FREUT EUCH AUF DEN FILM!!!!!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Reese
werd ich, soll ja auch ziemlich blutig sein. jason statham ist der nächste arnie!

Da wäre ich ganz vorsichtig. Das hat man bei Vin Diesel und The Rock auch gemeint und bei beiden liegt der letzte erfolgreiche Film schon eine Weile zurück. Den Film hier leih ich mir auch nur aus, aber auf Dungeon Siege freu ich mich.
 

Sammy Hummy

New Member
Joey, du hast vergessen zu erwähnen, dass nach dem Abspann noch was kommt! Also alle sitzenbleiben! Ansonsten stimme ich dem Review in allen Punkten zu! Um S mit Joeys Worten zu sagen, der Film ist "Fi**engeil" :wink: :wink:
 

narn5

Elwood Blues
sorry wenn das schon irgendwo stand, aber warum besorgt er sich nicht einfach ne spritze und spritzt sich das adrenalin, gibts doch in jeder apotheke?!
 

narn5

Elwood Blues
danke :omg:
werde den film abeer auch wenn es keine antwort darauf gibt aufjedenfall ansehen logic in actionfilmen? wer braucht den sowas!?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mariakron
sorry wenn das schon irgendwo stand, aber warum besorgt er sich nicht einfach ne spritze und spritzt sich das adrenalin, gibts doch in jeder apotheke?!

so ne blöde Frage, weil das Rezeptpflichtig ist natürlich...:rolleyes: :rolleyes:

Man könnte allerdings mit ner Knarre die Apotheke stürmen und das ganze Adrenalin verlangen :ugly:
 
Oben