Dark ~ deutsche Netflix-Serie

TheRealNeo

Well-Known Member
Ein richtiges MakingOf hat ja Netflix leider bisher nicht veröffentlicht, aber zumindest gibt es von ARRI eine gelungene 'Short Documentary' (25 Minuten) zum Look des Films.

 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Bin bei Folge 2 und muss sagen, ganz schön schwerer Einstieg. Ich kann nicht genau benennen was mich stört, aber irgendwie fühlt sich die Serie komisch an.
So angestrengt pseudo mysterisch und leider wie paar mal angemerkt hölzern gespielt.
Aber ich gebe der Staffel eine Chance.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also beim Schauspiel hatte ich im weiteren Verlauf wirklich nur bei Lisa Vicari so meine Probleme.
Das 'pseudo-mysterische' mag der sich aufdrängende Score auch etwas forcieren, aber gerade das ist so ein Mittel, welches man, zumindest ging es mir so, mehr und mehr schätzen lernt und einfach dazu gehört.
 
Oben