Death Race: Das Todesrennen (remake) ~ Statham [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn Death Race in die gleiche Bresche schlaegt wie Doomsday, kann ich getrost auf den Film verzichten. Vermute aber, dass ich ihn mir irgendwann trotzdem ansehen werde. :ugly: Doomsday fand ich ziemlich bescheiden und die Clips und Trailer die ich von Death Race gesehen habe, konnten mich auch nicht gerade begeistern. Bin aber mal auf die Kritik gespannt.
 

Murph

New Member
Absolut nichts für mich, leider kam er in der Sneak und ich kann kein gutes Wort darüber verlieren. Die Story war sehr schnell zu durchschauen schon nach 30 Minuten war klar wie der Film enden wird. Die Figuren waren absolut langweilig und ziemlich simpel.
Die Action war okay, aber sie alleine rettet den Film nicht m.M.n.
 

d4nX

New Member
hab ihn grade gesehn und ich muss sagen der film knallt doch ganz gut, mit nen paar kumpels und 1-2 bier ist das mal wieder son film wie ich ihn liebe, es knallt und scheppert die ganze zeit und ist dabei weder zu dämli8ch noch zu gewollt cool. die rennszenen sind sehr gut gedreht und der "endkampf"macht einfach nur spass daumen hoch 8/10 biergetünchten punkten!
 

Kriethos

New Member
Der Film war einfach krass :super: !
Genau mein Ding, dass schärfste war sowieso wo der eine Typ die Ralligun vom Auto ins Kreuz bekommen hat :wow: :omg: :omg: absolut genial hat mich sehr gut unterhalten der Film.
 

cyrus the_viruz

New Member
schöner film!
super action und heisse babes (die leider zu wenig vorkommen :ugly: )


ich hätte aber noch gerne nen gastauftritt von stallone gut gefunden.
der hätte einen alten rennfahrer spielen können der irgendeinen heissen ratschlag hat.
 

BassT

New Member
am we hab ichs endlich geschafft, death race in ganzer länge zu schaun, kurzum, gute unterhaltung für n abend mit kumpels oder für n verkaterten sonntag vormittag...viel geballer, obercoole sprüche, nicht mehr aber auch nicht weniger! fast and furious war gestern, heute ist death race!!!
perfekte rolle für mr. transporter
sly stalone wäre in diesem fall wohl die falsche castwahl gewesen, hätte mich zu sehr an seinen anderen "pseudo-auto-renn-film" driven erinnert, muhahaha...
 

cyrus the_viruz

New Member
naja das wäre ja auch nur eine hommage für den original film gewesen. oder halt david carradine

hätte ich ganz cool gefunden. wie das auftreten von lou ferrigno in den hulk filmen
 

TheWolf82

Well-Known Member
Am Freitag in der Spätvorstellung gesehen.

Fand ihn ok. Actionszenen ganz nett und nicht so krass verwackelt wie James Bond. :wink: Ausserdem sehr nette Mädels. :sabber: Alles ohne Story und Hirn. Aber zum Glück habe ich ja nichts anderes erwartet. :wink:

Mit gutem Willen 6/10 Frankensteins. Da er unterhalten hat und kurzweilig war. Wahrscheinlich kann man bei jedem mal mehr schauen und mit um so weniger Leuten man schaut jeweils 1 Punkt abziehen. :wink:
 

Kriethos

New Member
Mhh sry du hab das jezt ne Stunde bei google gesucht hab da für alle möglichen Länder den Start gefunden aber leider nicht für Österreich.
Vieleicht haben die ja den Film doch verboten wobei ich das weniger glaube oder es gibt ein Problem das sich der Start bei den Ösis auf unbestimmte Zeit verschoben hat. :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Genau der richtige Film für nen Männerabend!

Ich wurde nicht enttäuscht und bekam einen harten Hirn-aus-Actioner mit großen Brüsten, markige Oneliner und Geballer bis zum geht nicht mehr. Sehr geil. Verkürzt die Wartezeit auf den Punisher. :super:

8/10
 

Anox

New Member
jo hab ihn mir in der videothek ausgeliehen und wusste garnich das mr. statham mitspielt, aber auch wenn nicht fand ich den film echt gut.

könnt man eigentlich ein nettes game draus machen so mit den schwertern ,s child und totenköpfen .
 

Denyo

New Member
Original von Anox
jo hab ihn mir in der videothek ausgeliehen und wusste garnich das mr. statham mitspielt, aber auch wenn nicht fand ich den film echt gut.

könnt man eigentlich ein nettes game draus machen so mit den schwertern ,s child und totenköpfen .

Ich glaube, er meint "Schwerter des Königs" ?!?!?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Anox
jo hab ihn mir in der videothek ausgeliehen und wusste garnich das mr. statham mitspielt, aber auch wenn nicht fand ich den film echt gut.

könnt man eigentlich ein nettes game draus machen so mit den schwertern ,s child und totenköpfen .

Falls er Dungeon Siege meint, sollte ihm mal einer sagen, dass es bereits eine Game-Verfilmung ist :ugly:
 
Oben