Der Adler der neunten Legion [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Der Trailer hat mich schon nicht angemacht.

So einen richtig guten Mittelalter/Wikinger/Fantasy Mittelalter Film gab es auch lange nicht mehr.
Robin Hood habe ich letztens erst gesehen und fand ihn eher schwach, Black Death mittelmäßig und sonstige auch nicht so ansprechend.
Der beste war wohl Königreich der Himmel.

Werde dann wohl auf die TV Auswertung warten.
Wie bei Pathfinder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arr stimmt. Wanted. Jumper meinte ich.

@Mamo
Den Vergleich hätte ich nicht ziehen können, da ich die Buchvorlage nicht gelesen habe.
 
S

SlyFan

Guest
Kann Jays Kritik absolut unterschreiben. Kann man sich anschauen, wenn man das Genre mag (wie ich), aber weder Cast, noch Kämpfe oder die Story wussten zu überzeugen.
Das knappe Budget lasse ich da nicht gelten, denn zb. Centurion kostete weniger, war aber in allen Bereichen der bessere Film.

4,5/10
 

Rebell

Well-Known Member
Ein ganz angenehmer Film den ich mir den BD Wanderpaket entnommen habe.

Der Film hat sicherlich seine Schwächen in dem er vor allen in manchen Szenen zu lang gezogen wird. Insgesamt wurde ich gut unterhalten es war halt ne relativ einfache, in vielen dingen vorhersehbare sache... aber da ich keinerlei erwartungen hatte... 6,5/10 = Solider Film den man sich mal geben kann, vor allem wenn man dem Genre was abgewinnen kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe ihn heute gesehen und fand ihn ganz in Ordnung, aber mehr leider nicht. Wie hier schon vpn mehreren gesagt wurde, war weder die Handlung noch die Kämpfe oder die schauspielerische Leistung besonders spektakulär. Wenn man auf solche Historienfilme steht, kann man ihn sich ruhig ein Mal ansehen, aber kein Meisterwerk erwarten. Der Film hatte seine guten Momente und war kostümtechnisch ansprechend, aber als Gesamtpaket kann er leider nicht so recht überzeugen.

6/10
 
Oben