Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zumindest wurde die Klage zwischen Tolkien Jr. und dem Studio jetzt beendet. Man konnte sich im Geheimen einigen. - cs
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Zumindest wurde die Klage zwischen Tolkien Jr. und dem Studio jetzt beendet. Man konnte sich im Geheimen einigen. - cs

Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Tolkien Jr. kommt mir derart unsympathisch rüber.....

Wie eine Art Erbschleicher....
 

tyranty

Well-Known Member
Wenn man einfach sonst nichts kann wie dieser Tolkien Jr. dann muss man ja irgendwie zu Geld kommen.Der kann froh sein einen berühmten Namen zu tragen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Viggo Mortensen hat angedroht, eventuell nicht mit dabei zu sein.

"I have no plans to do another movie. I dont know whats going to happen. Im open to seeing how I feel in a while, but right now Im not saying yes to anything. -mens journal
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Warum sollte er auch dabei sein? Spielt im Hobbit doch keine Rolle. Und ihn nur zeigen, wie er Gollum jagt...
Er wollte doch eh mit der Schauspielerei aufhören.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Mortensen is zwar ein charismatischer Schauspieler und passt einfach in die Tolkien-Welt, aber er hat im Hobbit nix verloren. Schluss. Da is seine Äußerung einfach belanglos...
 
M

Master Chief

Guest
Wusste gar nicht, dass Aragorn in "Der Hobbit" gar nicht bzw. kaum vorkommt.
Habe nur die HdR-Trilogie gelesen.

Könnte mich mal jemand aufklären, welche Charaktere aus der Trilogie auch im Hobbit vorkommen? :bye:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Man wird ja in den beiden Filmen mehr einbauen als im Buch steht was Mittelerde betrifft.

Aber defintiv vorkommen, wie in der Trilogie im Buch Elrond, Gandalf, Bilbo, Gollum
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guillermo Del Toro hat einige Gerüchte dementiert.

Der Hobbit wird nicht in 3D gedreht.

Tom Cruise und David Tennant spielen nicht Bilbo.

Gollum wird nicht umgestaltet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na, dann stehts jetzt auch hier, für die User, die das noch nicht wissen. Hättest du das mal schon vor Wochen hier gepostet, dann wüssten hier jetzt schon alle Bescheid. :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich bin zu Faul mich hier durch alle Seiten zu lesen:

Warum führt Peter Jackson nicht wieder Regie? :heul:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Maxwell89
Warum führt Peter Jackson nicht wieder Regie? :heul:

Weil er seine HDR-Triologie sowieso nicht topen kann...

Aber selbst hat er glaub ich nie einen Grund genannt, außer, dass er zurzeit mit vielen andren Projekten beschäftigt ist. Immerhin ist er ja als Produzent mit dabei.
 
Oben