Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Original von Deathrider
Original von Manni
Predator 3:

[.....

Er spielt den Anführer eines Teams von Soldaten, das von den außerirdischen Jägern auf einen fernen Planeten verschleppt wird.]

Ja wie jetzt?
Ich dachte, die wären so ein wild zusammengesuchter Haufen Einzelgänger.
Jetzt doch Soldaten?
Und ich dachte Goggins würde die Hauptrolle übernehmen?!
Und ich dachte Rodrigez führe Regie.... :headscratch:
 

Bandi

New Member
Ich mag Maguire so überhaupt nicht, was unter anderem natürlich an Spiderman liegen könnte aber als Hobbit kann ich mir den sehr gut vorstellen. Das Aussehen passt auf jeden Fall schon einmal :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Spiderman, der Hobbit! :uglylol:

Halte Maguire für einen guten Schauspieler und sehe ihn eigentlich recht gerne. Deshalb hab ich da mit Sicherheit nichts gegen. Kann ihn mir zwar nicht so richtig vorstellen als Hobbit, aber ich denke, dass da durchaus einiges machbar ist. :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ja, McAvoy ist der neue, coolere Maguire, den ich auch nicht besonders mag. Trotzdem, als Hobbit würde er glaube ich eine gute Figur machen, so ein verpeilter, merkwürdiger kleiner Mann. Also fast genau genau wie Peter Parker , nur ohne den ganzen Spidermankram.

Kann kommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf Maguire hätte ich genauso wenig Lust wie auf McAvoy, aber letztendlich werde ich mit jedem abfinden, der in die Rolle gecastet wird und wenn es Vin Diesel oder Ralph Möller ist, hauptsache der Film kommt langsam in Fahrt. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Also ich stell mir Ralph Möller gut als Hobbit vor.
Einreihen könnte man noch Jean Claude van Damme, Steven Seagal und für die Optik 'nen Til Schweiger.

Regie würde dann Boll übernehmen und wir hätten DEN Blockbuster überhaupt! Vielleicht könnte man auch noch 1-2 Zombies aus HotD und 'nen Söldner aus Far Cry übernehmen. Wenn dann noch Platz ist, kommt Osama aus Postal angeflogen und bringt Statham als Co-Piloten mit Schwert und Schild mit!

Ich sollte weniger Boll-Filme gucken. :ugly:

Mal ernsthaft: Gibts schon einen Termin, wann so langsam der Dreh beginnen soll? Man soll sich zackig nen paar anständige Schauspieler zusammentrommeln und das Ding auf die Leinwand bringen! :smile:
 
Oben