Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) - Prime Serie

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Silmarillion ist doch episch in seinen Ausmaßen. Allerdings auch mehr Geschichtsbuch, als alles andere. Ich finde das zu weiten Teilen einfach tierisch anstrengend, auch wenn es echt stark ist.
 

McKenzie

Unchained
Beim Silmarillion müsste man einige Einzelstories rausnehmen und separat verfilmen, ähnlich wie bei den Bibelfilmen. Beren & Luthien, Gondolin usw. Als Ganzes bringts das nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Absolut. Als Ganzes macht das keinen Sinn. Ich wüsste auch gar nicht, wie man das ohne den Ansatz realisieren könnte. Aber Potential steckt da ohne Ende.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Aaah ja. Gegenstände und Essen die in jedem Haus von einem Puerto Ricaner*in stehen müssen.

Darf ich Miles Morales auch gut finden, obwohl die Figur für PoC gemacht wurde?

Aber es werden auch sinnvolle Dinge gesagt wie zum Beispiel ,dass ein Charakter nicht einfach nur daraus besteht LBGT+ zu sein.
 

McKenzie

Unchained

Gavi Singh Chera Cast As The Original Sauron in ‘The Rings of Power’ Season 2


Er soll die elbische Form von Sauron verkörpern.
Kann ich mir sehr schwer vorstellen..

An der Stelle mal das
leaked Insomniac inclusivity training video verlinkt.
Einfach so, aus dem Kontext gerissen und hat nichts mit Amazon zu tun.
Ich dachte er wurde bereits als Sauron revealed? :hae: Und hat bereits beim Ringe schmieden "geholfen", wenn man das so nennen kann. Macht er jetzt in jeder Staffel dasselbe?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber da sieht man doch deutlich, wo die Probleme liegen.
Die Verantwortlichen ignorieren die schlechten Bewertungen der Zuschauer auf jeder Plattform (nur auf IMDB nicht, weil man wohl alles unter 7 an Reviews nicht zulässt..) und lässt die Showrunner weitermachen.

Und mutig, eine dritte Staffel zu planen.. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Am Ende spielen die Aufrufraten halt die viel gewichtigere Rolle. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was man mit Staffel 2 abliefern wird. Ich fand ja die 1. Staffel beileibe nicht schlecht, wenn man sie denn einfach als Fantasy-Serie betrachtet und nicht als Mittelerde-Adaption.
 

Envincar

der mecKercheF
dann muss man sein Hirn aber komplett abschalten und vlt. auch noch sein Augenlicht und Hörsinn beschädigen...dann könnte das klappen.
 
Oben