Der letzte Tempelritter (Season of the Witch) ~ Nic Cage [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich könnte man aus der Story mit dem Setting durchaus was machen, aber nicht als US-Studiofilm mit Cage. Würde ich ähnlich skeptisch beurteilen, wie die Moby Dick Sache, nur dass man hier noch nicht so laut rausposaunt hat, dass man sich einen feuchten Dreck um Ernsthaftigkeit schert. Mit dem Ausgang "Eine angebliche Hexe wird angeklagt, die Pest verbreitet zu haben." könnte man eigentlich einen tollen Film machen, doch so wie ich mir das vorstelle, wird das hier wohl eher nicht. Cage, Sena und Hollywoods aktuelle Einstellung sprechen deutlich dagegen.
 

General_Lee

New Member
Ich konnte cage ausser in Con Air noch nie leiden, die story von dem Film find ich jedoch interessant.. aber bitte mit mindestens 2 wirklich guten und komplexen Hauptcharaktern gespielt von 2 guten Charakterdarstellern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
Ich konnte cage ausser in Con Air noch nie leiden, die story von dem Film find ich jedoch interessant.. aber bitte mit mindestens 2 wirklich guten und komplexen Hauptcharaktern gespielt von 2 guten Charakterdarstellern.

Nicht einmal in Face Off und The Rock konntest du ihm etwas abgewinnen?
 
M

Master Chief

Guest
Sieht doch recht ansprechend aus. Und diesmal empfinde ich seine Matte als äußerst passend. Kann was werden. Hoffe der Cage hat sich allmählich wieder gefangen. Mit Knowing scheint er bald auch mal wieder was mehr als anständiges abzuliefern...
 
M

Master Chief

Guest
:omg:
Und wenn der Film gut am Boxoffice abschneidet bekommt er auch noch eine kostenlose Haartransplantation (Das hat er sich vertraglich absichern lassen) :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist der erste Teaser-Trailer für Cages kommenden Ritterfilm. In dem Ding spielt er einen Mann, der versucht eine junge Frau zu beschützen, die von anderen als Hexe zum Tode verurteilt wurde. Dabei muss er feststellen, dass mit seiner Begleiterin wirklich etwas nicht stimmt...

Zum Trailer

Das CGI-Feuer überarbeiten wir aber bitte nochmal.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/witchs1.jpg
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, das sind doch mal echt gut aus. Wusste garnicht, dass der Film eher in die ernste/düstere Richtung geht.
Das Setting gefällt und auch der Rest schaut sehr interessant aus.
Ist Vorgemerkt :super:
(Finde das CGI-Feuer jetzt gar nicht so schlimm, da sah jenes aus "Knowing" doch viel, viel schlimmer aus)
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja würde ein schauspieler den ich nicht kenne die rolle von cage spielen, dann würd ich ihn mir nicht ansehen.

aber mit cage wird geguckt
 

Die Eule

Well-Known Member
Von der Beschreibung her, hätte ich eher an etwas lustiges gedacht. Gefällt mir aber was ich gesehen habe, auch wenn ich auf das Rittersetting im allemeinen nicht so stehe.
 

Belial

New Member
Sieht gut aus, die Chancen, dass ich ihn mir anschaue, wären allerdings größer, hätte nicht Cage die Hauptrolle gespielt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Das CGI-Feuer überarbeiten wir aber bitte nochmal.
Joah, würd ich auch sagen. Aber ansonsten sieht's doch überraschend gut aus. Und irgendwie hatte ich mit einem eher historischen Film gerechnet, aber das hier schaut ziemlich horrorlastig zu sein. Muss nix schlechtes sein, ändert nur die Kriterien grundlegend...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Viel hat man ja nicht gesehen, aber optisch ist das ganze schonmal reichlich bananig. Ich warte da lieber auf den richtigen Trailer.
 
Oben