Der letzte Tempelritter (Season of the Witch) ~ Nic Cage [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Herr der Ringe meets Tanz der Teufel?
So sahs aus, obwohls ein ziemlich kurzer Teaser war, aber macht auf jeden Fall neugierig. Allzu trashig sollte der aber nicht werden, davon hat Cage in letzter Zeit genug abgeliefert.
 
M

Master Chief

Guest
News:
Hier ist nun der richtige Trailer in voller Länge:

http://www.movieweb.com/news/NEuyNyzC8WkVyz

Der Trailer an sich ist eher höhepunktslos, aber da die Theamtik mich anspricht und es optisch ziemlich gut aussieht, bin ich guter Dinge, dass mir das Endprodukt gut gefallen wird :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht doch tatsächlich gar nicht mal so arg schlecht aus. Gut, ein gewisser Trashfaktor angesichts der Effekte und einigen optischen Schwachstellen besteht immer noch, aber ganz schlecht siehts jetzt auch nicht aus.
 

Lacrizera

New Member
wirkt auf mich wie der kleineernstere bruder von van helsing...also ich freu mich drauf.
immerhin sehen seine haare siesmal nicht öächerlich aus...ist doch schonmal was
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir das grad mal ohne Ton angeschaut. Die bewegten Bilder sind doch ansich gar nicht soo verkehrt. Weiss zwar nicht worums geht (wahrscheinlich um eine Hexe :ugly: ), aber den kann man sich bestimmt mal anschauen - wenn mans Bett hüten muss.
 

Kanalratte

New Member
Ron Pearlman meets Mittelalter. Da hab ich mich doch schonmal rauf gefreut. Aber da diesmal kein Herr B die Regie führt, darf ich ja nochmal hoffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Autsch. Der sollte ja eigentlich im März ins Kino kommen. Lionsgate hat den jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.

q=lg
 

Kanalratte

New Member
Weiß jemand warum der Film sich immer wieder verzögert? Soweit ich weiß, sollte der ursprünglich mal im März anlaufen...

Er ist zwar als "Sommer 2010" gelistet, aber was Konkreteres habe ich nicht finden können.
 
M

Master Chief

Guest
Joar sieht unterhaltsam aus. Allerdings haftet den bisherigen Trailern eine kleine Note Trash an. Es wirkt auf mich einfach nicht wie eine größere Hollywood Produktion, sondern eher wie ein Film, der direkt auf DVD besser aufgehoben wäre.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kleine Trashnote ist gut (:wink:), der strotz nur so vor Trash und ich glaube auch nicht, dass der hier jemals im Kino laufen wird. Wobei das recht unterhaltsam aussieht, wobei ich finde, dass die größeren Schlachszenen hier schon zum weglaufen aussehen.
 

Howling

Well-Known Member
Das freut mich sehr und wenn er so in der art wird wie Black Death ist das ne feine sache.Dieser hat mich nämlich total überrascht im positiven sinne.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Todd Brown von Twitchfilm:

Nick Cage starrer Season of the Witch opens tomorrow and is the subject of my current column over at Showcase.

The short version? So very, very bad. If you'd like to see a good horrific action film set against the backdrop of witchcraft and the plague then I recommend Christopher Smith's The Black Death. It's superior to this stinker on every level.

Hier die ganze Kritik.
 
Oben