Der Mann, der niemals lebte ~ DiCaprio, Crowe [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat er gefallen, allerdings muss ich meine Gedanken noch ein wenig sortieren. Weiß noch nicht so recht, was ich ihm geben werde.

Erwartet euch bloß keine Action.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Im Interview mit dem Berliner Tagesspiegel (gestrige Ausgabe) antwortete Scott auf die Frage, warum er immer auf DVD Langfassungen veröffentliche, dass sich das Heimkinopublikum intensiver mit dem Stoff auseinandersetzen könnte. Und deswegen sei die Langfassung von "Body of Lies" bereits fertig geschnitten... :wink:
 

Raptor

New Member
komme gerade aus dem Kino. Di Caprio spielt fantastisch und extrem überzeugend und Crowe macht auch eine gute Leistung (hatte manchmal echt den Drang dem Charakter von Crowe eine verpassen zu wollen).

Storry ist etwas zu inszeniert aber nichts desto trotz ist es ein sehr guter Film, der auf jeden fall zu empfehlen ist.

Und ich finde Di Caprio ist im Moment einer der besten Schauspieler Hollywoods. Seine Leistung ist konstant auf Departed und Blood Diamond Niveau.

8/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War gestern Abend drin und meine Meinung deckt sich eigentlich ganz mit Jigsaws Kritik, würde aber fast schon auf 7,5/10 gehen.
Insgesamt hab ich das bekommen was ich erwartet habe.
 

Snogard

New Member
Original von Raptor
komme gerade aus dem Kino. Di Caprio spielt fantastisch und extrem überzeugend und Crowe macht auch eine gute Leistung (hatte manchmal echt den Drang dem Charakter von Crowe eine verpassen zu wollen).
Storry ist etwas zu inszeniert aber nichts desto trotz ist es ein sehr guter Film, der auf jeden fall zu empfehlen ist.
8/10

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hätte auch gern gesehen wie Crowe nochmal so richtig einen verpasst bekommt. Di Caprio spielt klasse. Anfangs hasste ich Milchbubi, aber mittlerweile ist der Apfel gereift und er gefällt mir immer besser!!
Die Action aus dem Trailer ist dann auch schon alles, viel mehr knallt da nicht. Muss aber auch nicht.
Mark Strong spielt seine Rolle als selbstverliebter, überheblicher Chef des jordanischen Geheimdienstes auch überzeugend. Hätte mir mehr von seinen Auftritten gewünscht. Für mich ist der Film ein solider Polit-Thriller, der es zwischendurch auch versteht den ein oder anderen Gag gut zu platzieren.

07/10
 
Habe den Film gestern Abend gesehen. Di Caprio und Crowe spielten wirklich sehr überzeugend. Di Caprio konnte ich irgendwie nach Titanic gar nicht leiden aber seit seinen letzten Filmen, die wirklich sehr gut waren gefällt er mir immer besser. :super: Vom Film wurde ich eigentlich nicht enttäuscht, dass es wenig Action gibt war mir so oder so klar. Bei den Kritikpunkten schließe ich mich einfach den oben genannten Punkten an. Was ich irgendwie bemerkt habe ist, dass Crowe den ganzen Film irgendwie wie ein Penner angezogen ist. Ich meine dafür, dass er wirklich CIA Agent im Film ist hätte man ihn besser einkleiden können.:squint:

7/10
 

TheWolf82

Well-Known Member
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Di Caprio spielt gut. Action ist gut in Szene gesetzt. Ausserdem ist der FIlm spannend. Sonst ist ja schon genug gesagt hier. :wink:

Gebe dem Film 8,5/10 Knochensplitter.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sehr guter Politthriller mit Crowe und Dicaprio als top Besetzung. Wem "Operation: Kingdom" gefallen hat kann ich diesen Film nur empehlen.Allzu viel Action sollte man allerdings nicht erwarten.


8/10
 
V

vlad

Guest
Naja der Film war ziemlich gut, aber hat mir nicht so gefallen, wie andere Scott-Filme.
Das Problem, das der FIlm hat, ist, dass es keinen richtigen Höhepunkt gibt, irgendwie wirkte es auf mich, als ob es eine Folge einer Serie wäre.
Sonst ist der Film Top und bietet einen Di Caprio in Topform. Auch sonst wie von Scott gewöhnt ist der Streifen Top inszeniert.

also von mir 7-8/10
 
Oben