Der Super Mario Bros. Film

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte ich auch gerade gesehen und irgendwas stört mich daran. Sieht irgendwie wie eines dieser Kostüme aus, die man im Nintendoland sehen würde. Bin aber sehr auf den Trailer gespannt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hatte ich auch gerade gesehen und irgendwas stört mich daran. Sieht irgendwie wie eines dieser Kostüme aus, die man im Nintendoland sehen würde. Bin aber sehr auf den Trailer gespannt.
Geht mir genauso. Ich hoffe man findet hier den richtigen Ton. Es sollte besser aussehen als eine Standard Smash Bros Rendersequenz.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das was einen an dem Bild stören könnte:

Der Jeansstoff ist überall eng anliegend, was bei der Bewegung in der Realität nicht so wäre.

Die Augen werden oben von schwarze Ränder eingefasst und dann fängt erst die Haut an. In manchen Spielen hat Mario das so im Spiel, bei manchen nicht.

Der rote Stoff wirft Falten. Ich glaube sowas gab es noch in keinem Mario-Spiel. Ich kann mich aber auch täuschen.

Marios Bart hat Barthaare die man erkennen kann. Ich weiß nicht ob der Bart in einem Spiel man so detailliert war.

Man guckt sich Mario in den Spielen glaube ich auch nie so genau an. Bei dem Bild sieht man ihn sehr nah und die Oberflächen haben eine Textur.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nee, das ist keiner der Punkte, die mich ernsthaft stören. Es ist eher die Proportion von Kopf und Körper. Der Kopf ist normalerweise einfach größer (wie auf dem Twitter-Bild) und auf dem Foto sieht es wie ein billiges Kostüm aus. Aber ich warte jetzt erst einmal den Trailer ab. Es kommt auf etliche andere Punkte an, die da sitzen müssen, damit das interessant für mich wird.
 

McKenzie

Unchained
Ich sehe leider kein Potenzial für ein zweites Drama á la Sonic. Schaut halt aus wie Mario. Aber hey, wir haben das Gesicht noch nicht gesehen, also noch alles drin!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja noch ein wenig skeptisch, dass das Bild da oben wirklich den finalen Look widerspiegelt. Irgendwie will das nicht mit dem Bild zusammenpassen, dass man im Tweet sieht. Ich glaube auch nicht, dass das optisch wirklich desaströs ausfallen wird. Dauert ja nicht mehr lange und dann sehen wir mehr und haben ein klareres Bild.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum haben sie Marios Apfelpopo in einen hängearsch verwandelt?



Achja, klares Bild von Mario und etwas von Peach:
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Seine Augen sind nicht riesig und kleben nicht aneinander, holt die Mistgabeln und Fackeln!!!

Oh, das war bei Mario immer schon so? Meh.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde nicht mal versuchen, die komplexe Handlung von Mario zu erklären. Ich nehme an, dass es wie Call of Duty ist, eine andere Spieleserie, die immer wiederkommt und in der immer das Gleiche passiert. Außerdem würde Chris Pratt da wahrscheinlich ebenfalls mitspielen.


Kein rassistischer, fake-italo Akzent und der Hintern ist zu flach. #notmyMario
 

Die Eule

Well-Known Member
Vor ein paar Minuten war der Livestream.
Der gezeigte Trailer hat mir schon mal sehr gut gefallen. Der Humor trifft auch meinen Geschmack.
Mario sieht etwas seltsam aus, aber daran kann ich mich gewöhnen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aaalsooo.....ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Mehrmals. Wird geguckt.
In der Art gerne irgendwann auch ein Luigis Mansion. Und wenn sich eine passende Story finden sollte, meinetwegen auch ein Mario Kart und ein Mario Party.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
- flacher Arsch
- Akzent
+ Nie sah Mario ansonsteb besser aus
+ Unerwarteterweise funktionieren die Stimmen

Bin auf Luigi gespannt ...
 

Die Eule

Well-Known Member
@Manny
Completely normal phenomenon

War bei Super Mario Odyssey genau so, als die Leute festgestellt hatten, dass Badeklamotten-Mario Nippel hat:ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Interessant wie viel Beachtung Marios Hintern in den Spielen von einigen offenbar bekommen hat...
Die Frage ist doch wie wenig Beachtung Marios allerwertester im Film bekommen hat.
Ich hab in den Spielen nie auf den Po geachtet, aber wenn man ihn wegnimmt, fällt das einem dann doch auf :wink:
 
Oben