Deutsche Politik in der Diskussion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lasst uns doch eine eigene Partei aufmachen, nennen wir sie die BFG = bereits f#cking gewählt.

Weiß auch schon, wie wir die Leute auf unsere Seite kriegen:

- Bierflatrate für jeden
- jeder Haushalt kriegt einen HD Fernseher und DSL spendiert
- Erhöhung des Arbeitslosengelds, das in "Frührente" umbenannt wird
- Aufheben der Schulpflicht
- Aufheben des Copyrights, Saugen ist komplett legal
- Aufheben der Parkgebühren und Blitzer
- Aufheben des Führer- und Waffenscheins, sind nicht mehr nötig
- Komplette Abschaffung der Bundeswehr, nur noch Freiwillige
- Abschaffung der GEZ
- Bayern wird abgekapselt und als Fürstentum zu Bayern als separates Land gezählt, dafür wird Mallorca als 16tes Bundesland annektiert
- Bielefeld wird offiziell aus allen Karten und Atlanten entfernt, Bielefelds Existenz wird aberkannt
- Oliver Pocher wird zum Staatsfeind erklärt und des Landes verwiesen
- Galileo wird von Pro7 abgekapselt und bekommt einen ganzen Sender spendiert
- dazu bekommt auch die BILD einen eigenen Sender,
ARD, ZDF, WDR, Hessen, N24 und alle anderen Sender mit "Laberprogramm" werden gesperrt
- Politik wird von nun an nur noch von Aiman Abdallah und Peter Kloeppel moderiert

Damit dürften wir mindestens 90% aller Stimmen kriegen, was meint ihr?

:rolleyes:
 

Garrett

Meisterdieb
Wieso machen wir mal nicht so aus Spass ne BG-Wahl? Mit einem Augenzwinkern natürlich.

So nach dem Motto "Ich kann Kanzler" stellt jeder der will sein Wahlprogramm vor und wir lassen danach abstimmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das halt ich für ne interessante Idee. Mach doch mal ein Einzelthema dazu auf, mach nen Termin für die Wahl an sich und nen Zeitrahmen, und dann können sich die möglichen Kandidaten bis dahin ihr Programm überlegen. Dann voten wir danach :wink:

(Ich werd eh dich wählen, egal was dein Programm ist)
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Das halt ich für ne interessante Idee. Mach doch mal ein Einzelthema dazu auf, mach nen Termin für die Wahl an sich und nen Zeitrahmen, und dann können sich die möglichen Kandidaten bis dahin ihr Programm überlegen. Dann voten wir danach :wink:

(Ich werd eh dich wählen, egal was dein Programm ist)

Da werd ich sogar mal von meinem Wahlrecht gebrauch machen,wenn das Programm stimmt:wink:
Gute Idee
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ICH WILL WAS NEUES!!!! KEINE KOPIEN!!!!

Zwar bin ich auch der Meinung das jeder Mensch in der Regierung ausgetuascht gehört aber da gibt es doch bessere Wege...Wir könnten den wütenden und meuchelden Mob wieder legalisieren.

Beim Original merke ich mal wieder das Jennifer Aniston nicht altern kann...Welchem Dämon hat sie dafür ihre Seele verkauft.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
Ach du scheiße was ist denn in Europa los?

In fast allen Ländern brechen Sozialdemokratische Parteien auseinander und rechtradikale legen unfassbar zu. :headbash:

Liegt wohl daran, dass die sogenannten Sozis eben nicht lernfähig sind bzw. den völligen Bezug zur Realität verloren haben. :wink:

An der Krise liegt das nicht, dass ist ein Wunschdenken der Sozis und allen anderen "aufrechten" Parteien. Die Stimmenverluste haben doch schon vor der Krise ihren Anfang genommen und werden durch die Krise nur noch verstärkt.
 

Puni

Well-Known Member
Schon witzig, wie besonders die SPD pünktlich zum Wahlkampf die großen Ankündigungen raushaut. Das ist einfach so lächerlich und mich würde es wirklich mal interessieren wie der gute Steinmeier 4 Millionen Arbeitsplätze mal eben so schafft. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ja schon mal blödsinn ist. Man spricht nicht umsonst bei einer Arbeitslosenquote von 4-6 % von Vollbeschäftigung. Dass tatsächlich alle Arbeit haben und somit keiner arbeitslos ist, ist völlig utopisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist mit der HSP? Wieso laden sie die nicht ein? Die ist jedenfalls schon mal glaubhafter als manch andere davon...

SPD unter 20 % - wofür wollen die nun überhaupt noch wählen? Wird doch eh CDU mit FDP machen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
bundesweit werde ich wohl die linken oder die piraten wählen, ebi dne letzteren fehlen mri allerdings aussagen zu anderen themen. aber erstmal haben wir hier kommunalwahlen. ich hoffe wir können den cdu-bürgermeister absägen. spd, grüne und fdp haben sich hier schon verbündet, wiel den wriklich jeder weg haben will:biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Die Piraten kann man doch eh nicht wählen. Jedenfalls jetzt nicht. Das einzig gute ist, dass sie Themenbereiche aufreißen die bei den großen Parteien eher Stiefmütterlich behandelt wurden.
 

delta

Ghost in the Wire
Natürlich kann man die wählen - und sei es nur aus Protest. Bevor ich die Linken oder gar die NPD aus Protest wähl, dann lieber die.
 
Oben