Deutscher HipHop

C

China Whyte

Guest
Es gibt massig guten Hip Hop / Rap aus Deutschland :

Olli Banjo
Ruffiction
Force 1
Alligatoah
Trump
Creutzfeld & Jacob
MoeZech
Shooting Star aka K-Gunn
Basstard (höre ich immer noch)
Hirntot (Uzi kann einiges)
Prinz Pi
Vork
 

fettarm

Amish Hooligan
http://www.myspace.com/bigtua

Derbe geiler HipHop aus Reutlingen. Hör sowas eigentlich garnicht, aber der Typ hat es einfach drauf. Die Texte sind großartigst und die Beats durche Bank einfach geil.
Wer dem deutschem Hiphop aufgeschlossen ist, sollte sich diesen Künstler mal antun.

Anspieltipps:
- MDMA
- Es Regnet
- Problem (mit Kool Savas)

... Ach das ganze "Grau"-Album ist derbe!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von fettarm
http://www.myspace.com/bigtua

Derbe geiler HipHop aus Reutlingen. Hör sowas eigentlich garnicht, aber der Typ hat es einfach drauf. Die Texte sind großartigst und die Beats durche Bank einfach geil.
Wer dem deutschem Hiphop aufgeschlossen ist, sollte sich diesen Künstler mal antun.

Anspieltipps:
- MDMA
- Es Regnet
- Problem (mit Kool Savas)

... Ach das ganze "Grau"-Album ist derbe!

Gutes Zeug, kannt ich noch gar nicht :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Der Beste Deutsche Hip Hop (Rap) kommt immer noch von den Rappern meiner meinung nach!

Hier meine Favoriten:

1. Prinz Pi [Neues Album: NeoPunk 9/10]

2. K.I.Z [Album: Hahnenkampf 8,5/10]

3. Shiml [Neues Album: Im Alleingang 6/10]

4. F.R [Album: Vorsicht, Stufe! 8/10]

5. Seilo [Album: Last Man Writing 5/10]

6.Taichi [Album: Therapie 7/10]

7.T-Burna [Album: Über den Wolken 9,5/10]

8.Kollegah [Album: Alphagene 9/10]

9.Montana Max [Neus Album: Maximilian 5/10]

10.DaJule Steilz [Letztes Album: DEIN RAP IST KEIN RAP 10/10 ] Leider verstorben am 24.10.2005 [R.I.P]
 

MrGinko

New Member
Für mich macht Hassan Annouri richtigen Hip Hop!
Hassan ist producer bei "Bock auf' Beat" und will jetzt an diesen Pharrell Williams Status ran.
Wenn man mal bedenkt, dass der Einzige Produzent dessen Gesicht man kennt und den Deutschland zu bieten hat Dieter Bohlen ist, hat Hassan meine vollste Unterstützung!
 

RedRain

New Member
Schon mal jemand was von "Curse" gehört?

Ich hasse HipHop, aber einige seiner Texte, die ich bisher gehört habe, sind eigentlich gar nicht so schlecht...

Was meint ihr?
 

Puni

Well-Known Member
Nein man, Curse ist Studentenrap und so..

Ne aber Curse geht echt mal gar nicht. Kann ich überhaupt nicht ab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Curse kommt hier aus der Nähe (30 Kilometer von mir) und war mit der Schwester meines früheren Klassenkameraden in einer Klasse :ugly: :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Curse find ich gut, besonders die etwas älteren Sachen.
Die letzten zwei Alben haben mir weniger zugesagt, aber sonst find ich den klasse.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Die beiden einzigen Tracks von Curse die ich gut finde sind Curse mit Silbermond Bis zum Schluss und Curse - und was ist jetzt?
sonst kann man den eigentlich in die Tonne drücken. :wink:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Für mich ist ja immer noch F.R eines der besten Rap Talente die es bis jetzt gibt. :super:

Was meint ihr ?
Schon was von dem gehört?
 
Oben