Deutscher HipHop

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Jup F.R. kenne ich. Hab schon div. Lieder von ihm gehört und ihn letztes Jahr beim Rheinkultur Festival gesehen. Der hat echt was drauf und ist um einiges besser als andere die 10 Jahre älter sind als er. :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sag ich doch. :omg:

Kennst du die Tracks wo er noch 14 ist? Einfach nur einmalig.

Den Track "Hurensohn" kann ich nur empfehlen. :uglylol:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ja hast du auf jeden Fall recht und "Rap braucht Abitur" hör ich gerade. :omg:

Für mich eins seiner besten Track´s.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde den Thread über die lächerlichsten Texte gerade nicht (bin mir ziemlich sicher, dass wir einen haben). Also schreibe ich das mal hier rein.
Gerade einen Track von Takloss gehört und musste am Ende lachen. Der Anfang ist noch recht lustig:
"Do you speak english?"
"Nein, ich spreche russisch und ich spiele Roulette"

Aber gegen Ende dieser geniale Teil:
"Die Erde ist verschwunden
Wo soll das Flugzeug landen?"
:omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Was geht eigentlich gerade bei Samy Deluxe ?- ich habe gerade ein neues Video von dem gesehen und das war überaschend gut - relativ Reggae-lastig.
 
V

vlad

Guest
Das neue von ihm finde ich eher nicht geil.
Sonst versteht man je eher wenig von seinem Genuschel, aber da versteht man ja gar nix mehr.

Fand Sammy nur zu Dynamite Zeiten gut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde, dass das neue Album von Samy Deluxe (Dis wo ich herkomm) sich wirklich sehen lassen kann. Der Samy kommt mir wesentlich erwachsener und bodenständiger vor als all die Aggro-Leute.
Hier mal drei Videos:

Musik um durch den Tag zu kommen

Dis wo ich herkomm

Stumm

Besonders beim dritten Track gefällt mir der Refrain: "Und so halten sie uns dumm, und so schalten sie uns stumm" :super:
Seine Texte sind viel besser als der Proleten-Kram, den man täglich im TV zu sehen bekommt.

Und was hält ihr davon?
 

Puni

Well-Known Member
Hamburg und dieses "Weck-mich-auf"-Lied sind die einzigen Lieder, die ich mir von ihm geben kann.

Wer mal etwas experimentelleren HipHop aus deutschen Landen hören will, sollte sich unbedingt von Tua das Album "Grau" anhören - wirklich ein Geheimtipp, obwohl so soft. :ugly: :wink:
 
Oben