Hazuki schrieb:@Hexe
Das kann ich kommentarlos so unterschreiben. *g* Bis auf die Tatsache das ich Blizz vergöttere. *hust*
Das merkt man, obwohl ich absolut nicht verstehen kann, was Du an denen gefressen hast. Wenn man ein Entwicklerstudio gut findet, oder ein Team - das kann dann z.b. ich wieder ganz gut nachvollziehen, aber Blizzard oder Activision Blizzard sind mir dermaßen unsympathisch, geldgeil und fernab der Community aufgestellt, es tut fast weh.
Ich finds z.b. auch eine Sauerei, wie manche interne Kundenanfragen bearbeitet werden bzw. wie mit den Daten umgegangen wird. Und welche Wege solche Geschichten bei Blizz gehen müssen, bis mal was passiert. Siehe Abbunchungen vom Konto und wie schnell Blizz dann letztendlich handelt, solche Probleme wieder gerade zu biegen. Weil das hat nichts damit zu tun, dass sie in Sachen Servertechnik und Netzwerkcode tolles leisten, das ist einfach eine pervers ekelhafte interne Unternehmensstruktur in Sachen Kundenumgang und leider schauen sich das auch immer mehr Firmen ab, weil Blizz mehr oder weniger die erfolgreichste Schmiede ist.