Diablo 1-4 + Expansions

jimbo

Administrator
Teammitglied
So einige Kartentexte bei Heathstone ergeben keinen Sinn oder sind so schwer zu verstehen, dann man um 3 Ecken denken muss. Gerade mal eine Karte ausgespielt die ich selbst nicht habe und die hat was komplett anderes gemacht wie gedacht. Es gab immer Karten die man spielen musste um die zu verstehen was die wirklich machen, aber der Text an sich war immer leicht verständlich.
Dazu gabs beim Release der aktuellen Mini-Erweiterung auch noch ein paar kleine Fehler im Text. Das ist mir vorher noch nie (so) aufgefallen. Ich weiß nicht ob Blizzard jetzt noch mehr an Qualität einsparen will. Das wäre womöglich deren Untergang und sehr traurig. Damals war Blizzard die Firma die mit den besten Polish hatte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Seit ein paar Tagen kann man alle Paragonpunkte auf einmal entfernen und nicht wie vorher nur jeden Punkt einzeln.
 

Deathrider

The Dude
@Scofield Na, komm... es ist nicht der herbeigehypte Jahrhundertwurf und ich kann jeden verstehen der sagt es ist nicht seins, aber ein Haufen Mist sieht anders aus. Grade Season 2 macht durchaus Laune und bringt sehr gute QoL Verbesserungen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
😂
Dazu dann 30€ für neue Portal Farben und nochmal 65€ für ein Pferdeskin + Platinumwährung.

Das Game ist so am Ende.
 

Deathrider

The Dude
Es wurde und wird hier und da ziemlicher Murks betrieben. Man muss aber auch sagen, dass die Entwickler mit den letzten Patches gezeigt haben, dass sie lernfähig sind. Was aber nix bringt, wenn die Seasons, so wie sie konzipiert und eingebunden werden, kompletter Käse sind.
 
Oben