Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Der absolute Hai Noon des schlechten Films ist die unsäglich bescheuerte Hai-Saga, die gestern auf RTL zu bestaunen war - Hai Alarm auf Mallorca. :flop:
Es handelt sich hier bei offenbar um eine schlechte Kopie eines billigen US-TV-Films über einen noch billiger animierten Archeteutes Dux, wollte aber eigentlich so gut sein wie Jaws. Um die Banalität zu unterstreichen, sollte man noch folgendes Hai-Light hervor heben: Der unglaublich talentierte Karsten "Die Elster" Spengemann gibt sich hierin die Ehre als eine Art Jack Sparrow für Hartz-IV-Empfänger. :uglygaga:
 

SethGecko09

New Member
Ganz übel fand ich Drei Engel für Charlie 1 + 2 wobei der erste noch halbwegs ok war aber nur wegen Bill Murray. Falls der 3 Teil nicht gedreht wird mache ich drei kreuze in meinen Kalender.

Seid diesen Filmen kann ich besonders Cameron Diaz überhaupt nicht mehr leiden, die ging mir so auf die nerven mit ihrem Dauergegrinse.

Beide Filme waren einfach nur scheisse, sonst nix!!!

:puke
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie schon tausendmal geschrieben, das ist alles Geschmackssache! Da ich mir auch Trashfilme anschaue ist das mit einer durchgehend objektiven Bewertung schwierig. Finde zwar einige der hier genannten Filme grottenschlecht, bei einigen anderen ist es mir ein Rätsel, wie die hier in diesen Thread gelangen konnten. Als Beispiele möchte ich nur mal "Magnolia", "Terminator" oder "Armageddon" anführen. Ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schütteln.:angry:

Zwei Filme bei denen ich sogar das Kino verlassen habe und dementsprechend grottenschlecht fand:

Batman forever
Van Helsing

Unterirdisch war ebenfalls noch "House of the Dead".
 

SethGecko09

New Member
Da muß ich dir recht geben Armageddon fand ich absolut spitze aber wie gesagt Geschmackssache.

Bei Batman Forever bin ich im Kino wirklich eingeschlafen. :zzz:
Ich bin ja so froh das sie danach das drehen eingestellt haben und jetzt Batman mit gebührendem Respekt verfilmen(Batman Begins und The Dark Knight).

Bei Van Helsing saß ich stinkwütend im Kino, da ich es nicht begreifen konnte, wie man es schafft so viele Horrorlegenden in 120 Minuten lächerlich zu machen. Man oh man hatte ich große Erwartungen vor dem Film und danach die große Ernüchterung
:puke Dracula hat das Faß zum Überlaufen gebracht!!! :sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meine absolute Zustimmung!!! :biggrin:

Leider stellten sich nach dem Desaster von "Batman forever" das drehen nicht ein, sondern schickten noch "Batman&Robin" in die Lichtspielhäuser. Zumindest hatten wir hier aber noch Arnie und Clooney, außerdem war der Film nicht ganz so nervig wie der Vorgänger. Trotzdem fand ich auch den mehr als nur bescheiden. :flop: Doch "Batman forever" schoß den Vogel wirklich mehr als nur ab!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SethGecko09
Ganz übel fand ich Drei Engel für Charlie 1 + 2 wobei der erste noch halbwegs ok war aber nur wegen Bill Murray. Falls der 3 Teil nicht gedreht wird mache ich drei kreuze in meinen Kalender.

Ach, was ich freue ich mich, endlich mal jemand der meine Meinung teilt. :wink: Konnte und kann mit den Filmen absolut nichts anfangen. Fand die einfach nur schrecklich und nervig.

Neben House of the Dead ist an dieser Stelle auch einmal Bloodrayne zu erwähnen, eine absolute Trashgranate und unglaublich mies.
 

Lyriel

New Member
Also meine rMeinugn nach gibts ja SEHR viele schlechte Filme ABER eindeutig dazu gehört KRIEG DER WELTEN der ja dieses Jahr im Kino war...
Also ich hab ja schon sehr oft mieße neuverfilmungen oder Buchverfilmungen gesehen aber da hats sogar mich aus den Schuhen gehaut...

Allein schon diese blonde Gör... also ich hätte die längst erwürgt... und dann noch der dumme Sohn und diese Super Logig von wegen dass sie gegen Ende keine Waffen mehr haben die gut sind, dann aber voll sinnlos mit einer Maschinenpistole auf das riesen Ding schießen...

Von dem zu schweigen, dass wenn eien auerirische Macht so lange an einem Projekt sitzt, die 100% nicht übersehen dass es viren gibt...

Krass ist auch dass der Klugschwätzer am Anfang meint: "Die liegen seit millionen von Jahren da unten!"
oder so ähnlich halt...

Ich mein manchmal sieht er ja wirklich uralt aus in dem Film... aber interessant das der das weiß....

Oder beim Flugzeugabsturz gabs geiler weiße keine einzige Leiche dort und der Sendewagen ging ja auch noch obwohls alle anderen ja geflasht hat...
 

Otis Firefly

New Member
Der schlechteste Film aller Zeiten ist mit Abstand:
Das Haus mit dem Folterkeller

Ich hab noch nie so ein scheiss gesehen
anderen Leuten die augen rausschneiden um sie der blinden tochter wieder einzupflanzen

Ich hab mich richtig geärgert als ich den für 8 euro gekauft hab :finster: :flop:
 

Samara777

New Member
der auf der kaufkassette als "der schrecklichste film dieser zeit" angepriesene "folie sanglante" (a.k.a blutiger wahnsinn, stoss das tor zur hölle auf u.ä. niveauvolle alternativtitel*rolleyez*) wurde diesem werbeversprechen durchaus gerecht.....wobei ich bezweifle, dass es SO gemeint war. ich würde sogar sagen, die lobpreisung ist noch untertrieben, denn es ist meiner meinung nach der schlechteste film ALLER zeiten.
keiner wird es schaffen, DEN in den nächsten 100 jahren vom thron zu schubsen....:terror:
 

Reese

New Member
alle frauenfilme mit reese witherspoon, winona ryder, diane keaton, kate hudson, barbara streisand

planet der affen - alle teile
vom winde vergähnt
phantom der opas
zorro - alle teile
elektra
alle spy kids filme
harry potter 1-54
die ganzen kinderfilme wie der kleine pombär und so

aber der schlechteste aller zeiten ist

hai alarm auf mallorca :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Tyler Durden&Reese

Also das würde mich jetzt echt mal brennend interessieren! Finde das die Teile zwar von unterschiedlicher Qualität sind, aber trotzdem großes Tennis sind! Explizit natürlich der 1.Teil! :wink:
 
S

sawyer

Guest
Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu :jabba: :

Hostel
Hab ich mir mehr von versprochen.
Wrong Turn
Kein Kommentar :biggrin:
Trespassing
Bei dem Film bin ich fast eingeschlafen

Wären bestimmt noch einige mehr, die mir aber im Moment nicht einfallen...

Was ich aber nicht verstehe, warum hier Filme wie 'High Tension' genannt wurden, ich find den Film genial. Egal, jedem das seine :uglylol:
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich weiß auch nicht was er an Planet der Affen auszusetzten hat ?? Allein der Sozialkritische Anteil in Teil 1 und 2 sind wunderbar und die Musik.

Eienr der schlechtesten die ich je gesehen habe war Open Water.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Robert Sawyer
Was ich aber nicht verstehe, warum hier Filme wie 'High Tension' genannt wurden, ich find den Film genial. Egal, jedem das seine :uglylol:
Das Ende hat alles versaut. Sie hätten sich an die Buchvorlage halten sollen und sich nicht etwas so absurdes und sinnloses ausdenken.

Und ich verstehe nicht, warum du hier Filme wie "Wrong Turn" nennst. Klar, das ist kein Geniestreich, aber auch nicht der schlechteste Film aller Zeiten.
 
S

sawyer

Guest
[Achtung: Eigene Meinung folgt]

@ Tyler Durden:
Warum ich Wrong Trun dazu gesteckt habe? Zugegeben, er ist sicherlich nicht DER schlechteste Film aller Zeiten, aber für mich gehört er zu den Schlechtesten Filmen.
Warum?
Ganz einfach. Für mich war der Film mit zu vielen Hillbillie-Klischees gestopft (2001 Maniacs hat sicherlich eine recht ähnliche Geschichte, hinzu kommt hier aber noch eine (für mich) recht gute umsetzung und eine witzige Story). Sicherlich hätte man einiges mehr aus der Wrong Turn Story machen können, wurde aber (meiner Meinung) nach, nicht erfüllt.

[Eigene Meinung endet hier]
 

sahin

New Member
ganz klar

ALLE exorzist-filme...... :zzz:

alexander:closed:

scary movie 3 & 4:argh:

ghostship:uglynoe:

und so weiter...und so weiter............
 
Oben