Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Martin

New Member
Ich versuchs auch mal (mache mir sicher auch keine Freunde):

Van Helsing Mein absoluter Hassfilm, reinster CGI-Terrorismus
Knock Off Irgendwie oberpeinlich
Attack Force Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Steven Seagal Fans
Dobermann Konnte ich nicht mal zu Ende schauen
Ticker Billiger gehts ja wohl nicht
The Devil Rejects Krank, doof und scheisse (sry)
Der Harte und der Zarte Megamies. Kennt den eigentlich jemand?

muss hinzufügen, dass der Regisseur Albert Pyun eigentlich des öftern mal erwähnt werden müsste in dem Thread, weil der so "talentiert" ist. :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Der Film der auf jedenfall ganz weit oben steht:
Flesh for the Beast

So einen Klischeebeladenen und qualitativ (schauspielerisch & technisch) hab ich noch nie erlebt. Wähh, finger weg
 

Envincar

der mecKercheF
ihr meint die Ben Stiller + Owen Wilson Starsky & Hutch verfilmung ne?...naja paar lacher hatte se schon vor allem die szene wo Stiller auf Kokain is..naja gibt schlimmeres
 

Young

Well-Known Member
Stimme hier vielen Filmen mit Sicherheit zu, anderen wieder nicht.

Aber eine Gurke ist hier bisher vergessen worden und das ist PEARL HARBOR . Dieser Film ist Hurra-Patriotismus in seiner reinsten Form. Micheal Bay at his best! :uglygaga:

Oder um es mit den Worten von Team America zu sagen:
"I miss you more than Michael Bay missed the mark, When he made Pearl Harbor. I miss you more than that movie missed the point, And that's an awful lot, girl. I need you like Ben Affleck needs acting school, He was terrible in that film. I need you like Cuba Gooding needed a bigger part, He's way better than Ben Affleck. Pearl Harbor sucked and I miss you."

Bitte sehr, 3isKaLt :wink: .
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das mit dem Lied aus Team America stimmt. :top:
Du hast jedoch die Liedzeile mit Ben Affleck und
dem Schauspielunterricht, den er nehmen sollte vergessen :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
fällt mir direkt einer in den sinn: eiskalte engel 2 :sauer: dass sie für so einen sch... den namen hergaben... gruselig!
das ist so offensichtlich ein abklatsch, aber irgendwie wird von fortsetzung gesprochen ?! der film ist furchtbare, ich hab nicht mal das ende gesehen, weil mir der film wirklich zu blöd war.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
schlechte filme ? da fallen mir ein paar ein :

2 Fast 2 Furious (totaler schrott ohne sinn)
All About the Money (langweilig)
Out of Reach
Skinned Deep
Ballistic Ecks vs Sever
Triple X
Mit Stählerner Faust
Hitch-Der Date Doktor
Kinder des Zorns 6
Hard Cash - Die Killer vom FBI
Hard Luck
Demon Hunter (mit Sean Patrick Flanery mieser schund)
Sharkman - Schwimm um dein Leben (dämliche schauspieler,miese effekte grauenhaft)
Tomb of Terror
Düstere Legenden 2

:flop:
das wär alles was mir einfällt
 

Becks303

Drinking Team
LA Crash und Schindlers Liste? - Versteh ich auch nich.

Hab die Woche Jacky Brown, der is ja wohl oberscheisse und langweilig
 

"Butch"

New Member
Spontarn fallen mir folgende "Meisterwerke" ein :


Mask of Murder 2
X-Tro
Blade Trinity
Der Vampierfilm mit John Bon Jovie

echt miese Filme.
 
B

Bruce Will Es

Guest
Erstmal hallo,cooes Forum habt ihr hier.

Scary Movie 4(einfach nicht würdig Scary Movie zu heißen)

Wolfs Creek(einfach lahm,nicht los)

Fredy vs Jason(sage lieber mal nichts dazu..)
 
L

Lois Lane

Guest
- Zoolander
- Der Schuh des Manitu
- Elsiabethtown
- Poseidon Remake
- Eiskalte Engel 2

alle grottenschlecht.... :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
jop scary movie 4 war fürn arsch

meiner meinung nach sind die ersten 3 teile auch echt gut aber teil 4 war so was von fürn arsch aber der schlechteste film meiner meinung nach ist

--> catwoman <---

der war sowas von schlecht :puke
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hassliste am Enttäuschungsfaktor gemessen:

1. Aeon Flux
2. Aeon Flux
3. Aeon Flux
4. Aeon Flux
5. Catwoman
6. Aeon Flux
7. Aeon Flux
8. Aeon Flux
9. Aeon Flux
10. Aeon Flux

Sry aber ich hab Knochen gekotzt nach Aeon Flux, danach geht jede Teenie Komödie runter wie Öl.:puke
 

conker

War Sucks, Let's Party!
kevin allein zu haus 4

"wieder allein zuhaus" geht ja noch, wenn man ihn nicht mit teil 1 und 2 vergleicht, aber bei teil 4...ich habe den film gestern nach 10 minuten ausgemacht. vielleicht wage ich mich heute nochmal dran :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe eine box mit allen teilen, wiel die damals günstiger war als die singlediscs von 1 und 2
 

Godzilla

Shadowrunner
Fluch der Karibik Trilogie

Meine absoluten Hassfilme. Für mich wirkt das ganze total albern und dumm. Bei diesen Filmen kann ich einfach keine Spannung empfinden. Hier stimmt für mich einfach gar nichts. Zusätzlich ist bei diesen Filmen auch noch Johnny Depp vertreten. Der ist mir sowas von unsympathisch und seine Rolle hier besonders.
 
Oben