Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

B

BroNsoN

Guest
Mad Foxes - Feuer auf Rädern

Einer der schlechtesten Filme ever! Sowas Unzusammenhängendes, dramaturgisch mieses und darstellerisch erbärmliches hab ich selten gesehen. Wir haben zwar oft lachen müssen und die Hände hilfesuchend gen Himmel gestreckt, aber der Streifen war echt ne Tortur... :uglygaga:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich hab hier ja noch gar nicht erwähnt wie abgrundtief schlecht Catwoman ist.

Ich hab mich mit meinen Freunden ansich nur kaputt gelacht.
 

Howard

New Member
Für mich bleibt Death Proof, einer der miesesten Filme aller zeiten, da er der erste Flm war, wo ich vorzeitig das Kino verließ.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Dungeon Siedge von Boll - is bislang der einzige Film bei dem ich JEMALS vorher das Kino verlassen habe. Hab gedacht das kann nicht wahr sein das man dafür Geld verlangt als der Film mir wie eine Persiflage an diese Mystic Knights scheisse vorkam die früher mal auf Super RTL lief. (Erinnert sich da jemand dran`? Die konnten sich so nach den elementen Verwandeln und die Kämpfe sahen haar genauso aus wie bei dem Film)
 
Naja aus dem Kino würde ich nie rausgehen bei The Village habe ich es in Erwägung gezogen aber habe mir dennoch gedacht, nein sonst ist es rausgehautes Geld. Im Endeffekt war es so oder so verschwendetes Geld-
 

avant*garde

New Member
Ich hab einen tierischen Hass auf "the hills have eyes 2". Gott, wie ich diesen Film verabscheue. Das so ein Misst überhaupt produziert wurde. Wie krank muss man sein sich einen Film anzuschauen in dem Menschen von Mutanten vergewaltigt werden. Bah. Ekelig und pervers :headbash:
 

SethGecko09

New Member
3 Engel für Charlie 1 + 2 : selten so einen scheissdreck gesehen! Bevor der noch in den Kinos kam, dachte ich "hey, die serie wird bestimmt gut verfilmt! Schließlich ist ja nicht Boll beteiligt!" :wink: Als ich dann im Kino saß kam mir fast mein komplettes Essen wieder hoch...
 

ESPRIT

New Member
hostel<--- meines erachtens eine reine abschlachtung ohne handlung

kann mir sehr gut vorstellen das es auch im realem leben stattfindet:argh:
 

ESPRIT

New Member
wie gruselig ?? :ugly:

also ich finde den überhaupt nicht gruselig.. ich finde den nur schrecklich... konnte den auch nicht zuende sehen... brauche für einen gruselfilm nicht immer nur blut scenen sondern eher mehr was für die psyche.. :biggrin: und natürlich die spannung *g
 
Oben