Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Von Tyler Durden:

Jetzt echt? Klar, ich kann verstehen, wenn nicht jeder von dem Film begeistert ist, aber was war denn so miserabel, dass der Film deiner Meinung nach den Titel "allerschlechtester schlechtester Film aller Zeiten" verdient hätte?


naja jeder hat halt einen anderen geschmack:wink:
ansonsten war mir der film eher ein bisschen zu langweilig anfangs fand ich ihn ziemlich gut aber dann in der mitte ist mir der film irgendwie (für mich)langweilig geworden ich habe mir eigentlichl mehr erwartet vielleicht sind stephen king verfilmungen einfach nicht mein ding...
 

Scofield

Fringe Division
Uff die aller schlechtesten filme die ich je gesehen habe..boahh das waren soviele

Boll Filme ALLE
Starship Troopers 2
Van Helsing
Der Pate 3
 

Cassandra

Miezekatze
Alle Steven Seagal Filme :ugly:

Ausserdem

Helloween H20
Speed II
Planet der Affen
Die Blaue Lagoon und die Rückkehr der Blauen Lagoon :headbash:
Elektra
Bloody Mary
 

tramp87

New Member
when a stranger calls.

es ist ja normal, dass trailer viel zeigen... aber im trailer werden ja mehr interessante szenen gezeigt als im ganzen film vorhanden sind.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber ihn als einen allerallerschlechtesten Filme zu titulieren? Dafür hat er wirklich zuviel positive Aspekte, find ich.
 

Joel.Barish

dank AF
Will ja nicht unnötig Geschmack kritisieren, aber ich glaube Einige ignorieren freundlich die Bedeutung des Titels. Da sind nicht ohne Grund gleich zwei Superlative drin, hier soll es um wirkliche, abgrundtiefe Erdkern-Gülle gehen. Da kann Elektra zwar ein Mist-Film sein, aber gegenüber Boa vs. Python oder Troll ist er doch noch erträglich. Nun ja...

Ich nenne voller Stolz: :ugly:
Sumuru - Planet der Frauen:
- Ich muss zu viel Zeit gehabt haben, denn für gewöhnlich verzichte ich auf derartige Filme, aber immerhin quälte sich Stargates Daniel Jackson durch Pappaufsteller, lausige CG-Schlangen und oberpeinlich Dialoge, die eine unfassbar dümmlich-dämlich "Story" ergaben. Rotz!

The Covenant:
- Mike Mendes kann halt nix und an diesem Film war wirklich Alles unterirdisch.

Wing Commander:
- Von der Story, den Schauspielern, den Effekten oder den Aliens, die wie eine Mischung aus Hund und Katze aussahen, einfach nur schlecht.

Do you wanna know a Secret:
- Spannungsfreie, unoriginelle und selten dämliche Scream-Kopie, die überhaupt gar nichts bietet, außer talentfreien, schwarzen Löchern und Idiotie!

Diese fielen mir grad so ein und die gehören mit Sicherheit zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe. Aber was El Jefe da alles schon kennt und geschaut hat ist echt unfassbar, aber das hab ich ihm ja schon mal gesagt.

Ach ja, Conker. Düstere Legenden 3 ist aber durchaus ein heißer Anwärter für diesen Thread. 0815 Slasher ohne Inhalt, den man einfach mal DL3 genannt hat. Mehr wirklich nicht. Sorry. :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Joel.Barish
Ach ja, Conker. Düstere Legenden 3 ist aber durchaus ein heißer Anwärter für diesen Thread. 0815 Slasher ohne Inhalt, den man einfach mal DL3 genannt hat. Mehr wirklich nicht. Sorry. :wink:


Er passt nicht in die Reihe wegen dem Übersinnlichen, aber ich fand ihn recht gut. Und so schlecht wie die anderen Filme hier ist der ganz sicher nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Vielleicht nicht so mega dämlich wie ein Troll, aber ich fand ihn schon verdammt unterste Schublade, wobei es auch extra Abzüge gibt, wegen des Etikettenschwindels. Aber wenn er dir gefällt, ist das okay.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Joel.Barish
Will ja nicht unnötig Geschmack kritisieren, aber ich glaube Einige ignorieren freundlich die Bedeutung des Titels. Da sind nicht ohne Grund gleich zwei Superlative drin, hier soll es um wirkliche, abgrundtiefe Erdkern-Gülle gehen. Da kann Elektra zwar ein Mist-Film sein, aber gegenüber Boa vs. Python oder Troll ist er doch noch erträglich

!!!!!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Joel.Barish
Vielleicht nicht so mega dämlich wie ein Troll, aber ich fand ihn schon verdammt unterste Schublade, wobei es auch extra Abzüge gibt, wegen des Etikettenschwindels. Aber wenn er dir gefällt, ist das okay.

Ja Etikettenschwindel passt schon. Aber ich fand der hatte was, diese kleine Stadt, die Rückblendne, schönes Popcorn-Kino
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Joel.Barish
Will ja nicht unnötig Geschmack kritisieren, aber ich glaube Einige ignorieren freundlich die Bedeutung des Titels. Da sind nicht ohne Grund gleich zwei Superlative drin, hier soll es um wirkliche, abgrundtiefe Erdkern-Gülle gehen. Da kann Elektra zwar ein Mist-Film sein, aber gegenüber Boa vs. Python oder Troll ist er doch noch erträglich. Nun ja...

Na super so richtig schlechte Filme wie Troll schaue ich mir schon aus Prinzip nicht, die kenne ich gar nicht :biggrin:

Bei Wing Commander gebe ich dir total recht!
 
Oben