Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

SirkoTino

New Member
Grad erst den Thread hier entdeckt! Dann stell ich mich auch mal vor!

Vorname: Sirko
Nachname: Lange
Alter: 27
Ort: Lutherstadt Eisleben
Beruf: Schlosser (hauptsächlich Montage)
Hobbys: eindeutig hauptsächlich DVD´s (was gibt es schöneres?), Dart (komm in letzter Zeit aber nicht mehr zu), Gute Bücher (King, Deaver...)
Lieblingfilme:
HdR1-3 (natürlich nur Extendet!)
Hellraiser 1 + 2
Der blutige Pfad Gottes
Ich bin Sam (...ich gebs ja zu!)
Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Reservoir Dogs
Powder
Schweigen der Lämmer
Exorzist
Der weiße Hai
Im Auftrag des Teufels
Aliens
Kap der Angst
etc....(ich übernehme keine Garantie - hab sicher wiedermal welche vergessen, dewegen nur als Auswahl sehen)

!!Mein Alltime-Favourite: The Crow ( da geht echt nix drüber) :yeah:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
langsam wirds zeit:
Ich bin Florian, bin 17
komme aus Ahlen und bin Schüler (bald 12.Klasse)

Hobbys: Dvds (natürlich), Musik und das übliche halt
Lieblingsfilme:
Garden State, I know what you did last summer und so weiter
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vorname: Andreas
Beruf: Student
Ort: NRW
Hobby: Filme (Horror, Sci-Fi, Psychthriller),
Bücher (S. King, C. Palahniuk, J. Deaver...)
und Musik (fast alles ausser Pop und Techno)
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Welcome Tyler, obwohl du schon ne Weile da bist !!! :wink:

Geilen Nick hast du dir zugelegt und das Avatar ist auch Spitze! *schleim* :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Freddy
Welcome Tyler, obwohl du schon ne Weile da bist !!! :wink:

Geilen Nick hast du dir zugelegt und das Avatar ist auch Spitze! *schleim* :biggrin:

Ich habe den Thread erst jetzt bemerkt.
Und vielen dank für deine Komplimente, dein Avatar sieht auch gut aus *schleim zurück* :biggrin:
 

alone

Der Doktor
von mir auch ein herzliches willkommen :biggrin:

mal ne frage woher stammt dein nick -schäm- der name sagt mir nämhlich nichts.
 

tlm75

New Member
schön, mal wieder ein gescheites heimkino-dvd-forum gefunden zu haben! :biggrin:

als dann ruf ich mal "servus" in die runde! :yeeeah:

alles wissenswerte über unsere beiden miezekatzen, mich (beruf, hobbies usw.) und mein heimkino (hardware, showroom, sammlung) findet ihr auf meiner hp! :vertrag:
 

Membaris

New Member
Ja hallo erstmal.....

Name: Memba
Vorname: Timo
Alter: 19
Beruf: Soldat
Stand: Ledig
Buch: Illuminati von Dan Brown (muhahahaha)
Ort: NRW (Selm, Nähe Dortmund)
Lieblingsfilme:

SAW
Bad Boys 1 und 2
Krieg der Welten
Batman Begins
Alien Reihe
Stirb Langsam Reihe
Armageddon
HdR Reihe
Das fünfte Element
Black Hawk Down
Tränen der Sonne
O! Warning
Trainspotting
The Fast an the Furious
To Fast to Furious
Hart am Limit
I Robot
The Ring 1+2
Heat
Matrix Reihe
Total Recall
Terminator Reihe
Kill Bill 1+2

Den Rest erzähl ich euch später... :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Herzlich Willkommen tlm75 und Membaris!

@tim75 war grade auf deine Seite, hast echt ne coole Anlage, würde sich bei mir auch gut machen :biggrin:

@Membaris wohnst ja bei mir in der nähe :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
beantworte bitte mal meine frage bei american history x

mailcop den eintrag kannst wieder löschen wenn er geantwortet hat *g*

er sieht net das ich ihn privat angeschrieben hab :wink:
 

tlm75

New Member
Original von mailcop
Herzlich Willkommen tlm75 und Membaris!

@tim75 war grade auf deine Seite, hast echt ne coole Anlage, würde sich bei mir auch gut machen :biggrin:
eigentlich heißt das tLm75 ... aber trotzdem danke :biggrin:

schön mal wieder ein heimkino-dvd-forum gefunden zu haben, wo optik und klima passen - gefällt mir hier! :yeah:
 

Rachel-Keller

New Member
Hi ihr

Also ich verrückte Nudel muss mich dann auch mal vorstellen.

Ich heise Claudine werde aber meistens Claui, Claudia oder Chloe genannt manchmal werde ich auch wie Filmcharas genannt wenn ich wieder einen Tick habe.
Im moment ist dieser Samara XD das liegt aber weniger daran das ich den Film liebe als an meinem aussehen.
Keine angst ich bin keine Wasserleiche und auch kein kleines Teufelskind (obwohl hm....) aber ich habe die gleiche Haarfarbe wie die gute Samara und wenn mir mein langes Haar ins Gesicht fällt dann meinen immer alle das ich wie Samara aussehen würde.

Ich bin (fast) 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Mönchengladbach, das ist in NRW in der nähe vom der Niederländischen Grenze.

Mein Lieblingsmusikstiel ist Metal. Haubtsächlich Nightwish und Within Temptation.

Meine Lieblingsfilme sind die beiden The Ring teile, die beiden Final Destination teile, The Others und 13 Geister.
 

Balrok

New Member
Jetzt seh ich gerade, daß ich mich gesprächsrundenmäßig hier auch noch vorstellen "muß"...:biggrin::biggrin:

ok, ok...

- Bin der Robert aus Berlin-Neukölln (zur Zeit wohnhaft in Lankwitz)
- bin 26, ledig, Angestellter im öffentlichen Dienst
- spiele in Berlins einziger PopFunPunkRockOderSowas-Band namens DIE PHILS den E-Bass...
- spiele gerne Basketball, auch mal Billiard oder Bowling
- bin regelmäßig bei den Heimspielen von Alba Berlin
- gehe gerne Nachos essen und Bierchen trinken...
- meine Lieblingsmucke ist hauptsächlich Punkrock, namentlich unter anderem NoFX, Lagwagon, Die Ärzte, Pennywise, No use for a name, Metallica, Beatsteaks und und und...
- bin absoluter Star Wars Fan
- bin DVD-Fan
- spiele gerne am PC, meistens Ego-Shooter

Meine absoluten Lieblingsfilme:
- Star Wars (alte Trilogie)
- HdR-Trilogie
- Predator 1
- Alien 1
- Matrix 1
- Sieben
- Dawn of the dead (Remake)
- Spiderman 2
- Blade 1
- Findet Nemo
- Fluch der Karibik
- Forrest Gump

Jo, das wärs erstmal...:biggrin:
 

alone

Der Doktor
Herzlich Willkommen und viel spass -g-

ich wusste gar nicht das es eine band namens pennywise gibt -g- und wenn du sieben magst ... hast du dann schon mal saw gesehen ??? der wuerde dir sicherslich auch gefallen. also happy posting.
 

tlm75

New Member
:rofl: ich grüße ebenfalls die, die mit mir und nach mir gekommen sind, und die die schon vorher da waren :rofl:
 

Balrok

New Member
Danke für den freundlichen Empfang! :biggrin:

@alone:
Selbstverfreilich hab ich Saw gesehen...guter Film, geniales Ende...das letzte Mal ging ich so völlig baff und konfus nach The sixth Sense aus dem Kino...:biggrin:
Aber an Sieben kommt der für mich trotzdem net ran...:smile:
Und ja, es gibt tatsächlich ne Punkrock-Band names Pennywise...frag mich jetzt aber nich, ob das evtl. irgendwas mit einer bestimmten Stephen King Figur zu tun haben könnte...:biggrin:

@Phyrrax: von Lagwagon UNBEDINGT das Album "Blaze" hören...genialer Spaß-Pop-Punkrock...:biggrin:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
ich bin dem jigsaw sein bruder

horrorfan
actionfan
sci-fi fan

was ich nicht mag sind lasche romanzencomedies und klingeltonwerbung
 
Oben