Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Necron

New Member
Sayonara!

Bin über den Chat, bzw Joey hier gelandet. Komm aus Darmstadt, falls das jemanden juckt. Ich interessier mich im Allgemeinen für alles was kaputtgehn kann, mach gern krach mit Gitarren und nebenbei steh ich auf Filme (Horror/Splatter, especially Zombies).

Cheers!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Herzlich Willkommen Necron :hammer:
Ich sehe es schon, unsere Geschmäcker sind ziemlich identisch :biggrin:
 

tlm75

New Member
tach necron und willkommen!

wow - hast gleich am ersten tag 102 beiträge reingedonnert!

viel spaß hier! :jumping:
 

bigboss1

New Member
Kurz einmal über mich:

männlich, groß,

Fan von: Apple, Hummer H2, Loft

Wobei ich das erste besitze und die anderen wahrscheinlich nie.

Haustier: 1 Goldhamster

Lieblings - Filme: Alles was gut is
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Von mir auch Herzlich Willkommen Dr. Gonzo und viel Spaß noch um Forum! Dein Fachwissen ist hier mit sicherheit gefragt :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Auch von mir Herzlich Willkommen Dr. Gonzo!

P.S.: Warnung: Mit mir legt man sich besser nicht an. :freddy: Kleiner Spaß :wink:
 

Calibane

Well-Known Member
Tach zusammen. Leider ist mein erster Plan, Nr.300 zu werden nicht ganz aufgegangen. Macht aber nix.
Ich bin Sebastian, direkt aus dem Rurgebiet, 20 Jahre und komm von Gruselseite mal rüber um Jigsaw hier weiter zu nerven :wink: . Und natürlich um mitzureden.
Bin eigentlich in interessiert in allen Medien, ob Bücher, Musik oder Filme. Studiere demnächst Germanistik und Philosophie.
Lieblings-Filme gibts zuviele, vor allem auch eher Horror-Action Genre (vorwiegend).
Muiskalisch klar Rock, da aber sehr breit gefächert. Literarisch kaum einschränkbar (Anti-Mainstream? :biggrin: ).
Bis denne, mit freundlichen Grüßen,
Calibane/Sebastian
 
Oben