Die Dinos

Paddywise

The last man
Original von TheRealNeo
Früher habe ich die auch gerne gesehen.:wink:

Aber auf was beziehst du dich jetzt genau damit?

Die Diskusion hatten wir schon mal, aber deine Aussagen haben meistens einen unbewussten / bewussten abwertenden Touch .

In dem Fall der vorigen Aussage klang es eben

Manchmal fühle ich dazu deswegen verpflichtet meinen Standpunktdann eben zu verdeutlichen.

In dem Fall eben das es hier durchaus Leute gibt die die Serie auch heute noch gerne schauen.

@ Allessa ja Richfield ist wirklich klasse. Auf meinem Schreibtisch steht ne Figur von dem :uglylol:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn es ja schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt wurde, nicht die Mam, hatte ja damls sowas wie "Kultstaus" habe sie mir auch dieses Mal wieder angesehen.. Finde sie immer noch witzig...Weiß aber nicht wi es wäre, wenn Kabel1 die Dinos auch in Endlosschleife bringen würde..
 
S

sawyer

Guest
Die Dinos waren und sind immernoch sau cool. Haben sogar meine Eltern immer mitgeguckt :ugly:
 

Baraka

New Member
Wieder eine der wenigen Serien, bei der ich ALLE Folgen kenne :super:
Echt genial gemacht (ich glaub da gabs mal ein making of das ich gesehen habe) und witzig :smile:

Gibts ja glaub ich schon auf DVD (US)
 

Envincar

der mecKercheF
wurd der spruch

"bin da wer noch?"

eigtl durch die dinos bekannt? :squint:

die Dinodämmerungs folge habe ich auch gesehen. wenn man älter ist fällt einem erst einmal oft welchen erzieherischen beigeschmack solche Kinderserien haben.

nun bin ich fest davon überzeugt, dass es kein meteor war, der die dinos vernichtet hat, sondern die Firma Treufuß =P
 

tramp87

New Member
Wirklich! Einer der besten Serien, die jemals im TV liefen. Fuer Kinder versteht sich und solche, die sie als Kinder geguckt haben :wink: .

Habe damals auch immer gegen 19 Uhr vor dem TV gehockt. Einfach eine toll! An das Ende konnte ich mich jetzt gar nicht m,ehr so genau erinnern...


und ich bin mir recht sicher, dass "bin da, wer noch" nur von den Dinos kommt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Anderson
Original von Envincar

"bin da wer noch?"

eigtl durch die dinos bekannt? :squint:

Definitiv! Der Spruch wurde zum geflügelten Wort, kaum das die Serie ein paar Wochen in Deutschland lief.

Ist ein ähnliches Markenzeichen der Dinos wie das der Feuersteins in der Fred doch immer sagt: " Wilma, ich bin zuhause." und dann kommt den ihr Haussaurierer der ihn dann anfällt. :omg: Man, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich glaub der Spruch ging doch so... So oder so ähnlich :bye: :headscratch:
 

Paddywise

The last man
Original von Alessa
Original von Paddywise
@ Allessa ja Richfield ist wirklich klasse. Auf meinem Schreibtisch steht ne Figur von dem :uglylol:

Wie alt ist die? Also hast du dir die zu Anfangszeiten geholt oder bekommt man sowas noch?

jap hab die damals als kleinkind bekommen. Ein paar der Figuren haben es halt noch einigermaßen unbeschadet überlebt. Hab Richfield halt mal entdeckt als mein Kater durch den Keller gerannt ist. Keine Ahnung was aus den anderen Dinos geworden ist. :omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe letzten noch die dinos teilweise gesehen, und so wie ich das hier mitbekomme, war das tatsächlich die letzte folge?
hab nur einen teil gesehen mit dem sumpf oder sowas?
 

Bandi

New Member
NICHT DIE MAMA

Kult, habe ich als Kind immer geguckt, erinnern mich ein bisschen an die Simpsons, keine Ahnung wieso?
 
Oben