Die Dinos

Paddywise

The last man
Schreibt er ganz aufgeregt morgens um 3 Uhr.

Hab die Serie lange als TV Aufnahmen. Das die Serie jetzt endlich ihre DVD Auswertung bekommt und mit dem Ende eine neue Generation an Kindern traumatisieren kann freut mich trotzdem . :ugly:
 

Slevin

New Member
Haha, ja die Stimmung der Serie war alles andere als fröhlich. Super, dass sie endlich auf DVD erscheint. Da werden Erinnerungen wach. :squint:
 

Timo

Well-Known Member
Kann Netflix das nicht mal wieder bringen? Alleine die Animatronics in der Serie waren/sind der Hammer. Einfach top.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Würde ich nicht ausschließen. Aber ich hab die komplette Serie sowieso auf DVD :smile:
Wobei das glaube ich keine Animatronics waren sondern teilweise Puppenspieler und teilweise sogar Menschen in Kostümen.

Dinos
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jo genau. Ich muss auch sagen dass das eine der wenigen Serien ist, bei der mir die deutsche Synchro besser gefällt als die Originale.
 
Oben