Dinge, die ihr heute gelernt habt

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne, warum. Intelligente Menschen werden dadurch auch dümmer, und wer schon im nüchternen Zustand ein Idiot ist, wird im besoffenen Zustand zu einem Vollidiot. Da hat er recht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also keine allgemeine Verbesserung der Eigenschaften, sondern nur eine negative Verringerung der kognitiven Fähgikeiten. Faszinierend. :mellow:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich schaue "Californication" Staffe 5 zuende und bin jetzt bei Folge9.
Zunächst einmal haben die da Teleskop-Kamerakräne, die bei uns in Deutschland nur bei richtig Budget gebucht werden, im Hintergrund als Deko. Die Amis haben es ja... :biggrin:
...und was les ich: Helen Hunt, ja die Schauspielerin, führt bei dieser Folge Regie.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab gelernt, dass Paranoia ziemlich Zeit kostet - Zuerst find ich meine Festplatte ewig nicht, die ich irgendwo in der Wohnung versteckt hatte (Einbrecher!), und dann kann ich mich nicht mehr auf mein Amazon-Konto einloggen, weil ich da anscheinend das Passwort letztens geändert (Internet-Kriminalität!) und mittlerweile wieder vergessen hab... Duh. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das sollte wohl in den "Dinge, die ihr heute gelernt habt" Thread?
Nervt der Kollege dich jetzt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die Beiträge hierher verschoben.

Finde es aber eigentlich völlig normal, wenn man sich gleich vom ersten Tag an mit "Du" anredet. Oder gelten in Ihrer Branche andere Sitten?
 

delta

Ghost in the Wire
Kommt drauf an. Ich würde mich da einfach an die gebräuchlichen Sitten halten. Wenn sich alle im Betrieb dutzen... Ich find's übrigens ziemlich affig wenn man sich innerhalb einer Abteilung/Hierarchiestufe siezt (Ist bestimmt falsch geschrieben, oder? :ugly: ).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich sollte vlt erwähnen, dass der Bursche nicht der sympathischte war! Und ich sag deswegen "war", weil er heute früh telefonisch gekündigt hat.
Zu weiter Arbeitsweg und Teamunfähig gab er als Gründe über sich selbst an.

Für jemanden der einem das "Du" quasi aufdrängt, ist das aber ein recht seltsames Outing. Naja...
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Deutsche Filmuntertitel sind der Shit! :biggrin:
Vor SL5 kam n Trailer zu Bait - Haie im Supermarkt, ich hab glaub ich hab noch nie beim hören eines Filmtitels so sehr gleacht.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Für 30 Sekunden bei Circus Halligalli reingezappt und gelernt, dass die wirklich nichts dazu gelernt haben:
schon wieder tritt ein totaler Hipsterkünstler mit richtig schlechtem Playback auf. Nur, dass es diesmal nicht Cro ist. Zum Kotzen, direkt weggeschaltet. Werd mir von der Show allerhöchstens die Clips im Internet zusammensuchen. Ist ja noch kritischer als Stephan Raabs konservierter Scheiß.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die beiden machen immer dasselbe. Die haben keinerlei anderen Konzepte und sind auch nicht in der Lage frisch oder neu zu sein.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ja, die Clips sind auch ganz nett. Aber das ist ja durchaus kein Verdienst von Joko und Klaas, auch wenns erst so aussehen mag, die werden ja regisseuriert (keine Kritik an diesem Verb, bitch please). Und wie ich schon irgendwo schrob: der beste Clip der letzten Woche blieb der ohne Joko und Klaas von dem Journalisten auf dieser Promiparty.
Das ist insgesamt einfach eine sehr sehr maue Leistung.
Wenn man überlegt wo andere Leute angefangen haben, wie zB der Raab und es ging halt kontinuierlich bergab... wo wollen die denn dann noch hin? Talsohle ist ja schon relativ bald erreicht...
 
Oben