Dinge, die ihr heute gelernt habt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was wohl passieren würde, wenn die Sender mal wieder *nervös umguck* Spielfilme um 20.15 Uhr zeigen würden. :bibber:
Ob die Quoten dann eher steigen oder sinken würden? :check:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich würde so gerne die Sonne in die Luft sprengen.

Das wäre aber äußerst fatal.
Selbst bei Pitch Black gabs ja zumindest mal eine Sonnenphase aber ganz ohne :unsure: und das für immer und ewig :blink:

Da wäre ich doch eher fürs sprengen aller Kredit bzw Schuldendatenzenteren wie vorgesehen bei Fight Club :thumbsup: hach wäre das herrlich :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Noermel

Ja, das fände ich auch herlich. :biggrin:

Aber die Leute haben sicher auch den Film gesehen und sich gefragt, "Ist das möglich?" Worauf alle sofort tausende Backup Systeme erschaffen haben.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja davon ist wohl leider auszugehen.
Da bräuchte man wohl schon einen Goldeneye Satelliten :biggrin:

Aber gerade jetzt wo wieder die neue Forbes Liste mit den Milliardären raus kam :wacko:
Ich weiß ja nicht es gibt vieles pervers und krankes auf der Welt aber diese Summen an Geldern ( Rothschild oder Rockefeller ist ja nicht mal auf der List da es eine Familie ist und keine Einzelperson aber die haben wohl auch ein Vermögen von über 100Miliarden ) das sprengt einfach alles.
Hat auch gar nichts mit Neid zu tun. Die Relation ist nur einfach regelrecht unmenschlich.
Da würde ich doch lieber in einer Welt leben mit 0 Milliardären und dafür keiner Armut in der Welt.
Wenn Vermögen nach Größe gemessen würde dann wäre wohl jeder Normalverdiener eine Ameise und die Milliardäre ein 10m Sprungbrettturm :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ich sowas lese will ich die Erde in die Luft sprengen.

Ich brauche mindestens eine Doomsday Maschine.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Ich würde so gerne die Sonne in die Luft sprengen.
Dir würde die anschließende Kälte (oder Hitze - Nova uns so) nicht gefallen.

@Topic
Dass Saw 2 hier seinerzeit deutlich besser ankam, als ich dachte.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Wenn ich sowas lese will ich die Erde in die Luft sprengen.

Ich brauche mindestens eine Doomsday Maschine.

Für ewig kann das alles aber so sowieso nicht weiter gehen.
Irgendwann knallt es gewaltig.

Was mich wundert ist das noch keiner dieser Milliardäre zu einem Karl Stromberg oder Hugo Drax mutiert ist :ugly:
Aber gut wer weiß schon was für Sachen da hinterm Vorhang so vorgehen wo wir gar nicht mitbekommen :huh: :rolleyes:
 

McKenzie

Unchained
Selbstständig machen ist nicht so unkompliziert, wie's einem manche weismachen wollen :unsure: Finanzamt, Versicherung, Steuern....man kriegt nach der Gründung einen Brief oder Anruf nach dem andern wegen irgendwelchen Gesprächen oder Bestätigungen die noch ausständig sind... Ich will doch nur in Ruhe mein Ding durchziehen :squint:

Achja, Notiz an mich selbst: Alles bis zur letzten Minute und darüber hinaus aufschieben und dann alles an einem Nachmittag erledigen ≠ gut.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Thaimassagen sind nichts für zartbeseitete. Unglaublich was für Kräfte diese kleinen zierlichen Frauen haben, mir tuen die Schulterblätter jetzt aber mal sowas von weh. Aber gleichzeitig bin ich auch echt entspannt und mein ganzer Rücken ist schön warm.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Phyrrax schrieb:
Thaimassagen sind nichts für zartbeseitete. Unglaublich was für Kräfte diese kleinen zierlichen Frauen haben, mir tuen die Schulterblätter jetzt aber mal sowas von weh. Aber gleichzeitig bin ich auch echt entspannt und mein ganzer Rücken ist schön warm.

Geh mal in nen Hamam. Die schälen einem da die obersten Hautschichten weg. Und zwar überall! Weirdes Gefühl, wenn man unvorbereitet ist.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Würd ich vielleicht mal ausprobieren wenn es hier in der Gegend sowas geben würde.

Alles in allem fand ich die Massage ja auch gut, aber die Verrenkungen und das "rumgeschäle" an meinen Schulterblättern waren nicht gerade schmerzlos und haben mich etwas überrumpelt. Wird vielleicht auch besser je öfter man das macht. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die "böseschauende" Katze die auch hier schon das ein oder anderemal verewig wurde( ) ist sehr bekannt unter den Namen Grumpy cat
 
Oben