Dinge, die ihr heute gelernt habt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Schauspieler, die in Star Trek 2 Dr. Carol Marcus und Dr. David Marcus gespielt haben, sind bereits 1996 mit nur 59 Jahren und 1988 mit gerade mal 30 Jahren verstorben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn man nochmal ordentlich alles aufräumt und seine Sammlung(en) versucht wieder auf Vordermann zu bringen, merkt man dass man ab und zu absolut kein Platz mehr hat.

Was ja nicht ganz so schlimm wäre, würde nicht immer mehr Kram auftauchen :crying:
 
D

Dundee

Guest
Eben ne Pizza in den Ofen geschoben. Die erste seit Weihnachten 2012. Heute meine Weight Watchers Diät eingestellt und während der letzten 9 Monate satte 30 Kilo abgespeckt :smile:

Edit: Hups! SOllte eigentlich beim Was macht ihr grade Thread landen :facepalm:
 

Mrs. Rotwang

New Member
30 Kilo? Das ist sowas von hammer. Da ich in meinem Leben immer nur zu- und nie abgenommen habe, habe ich einen krassen Respekt vor Leuten, die das schaffen. Hab letztens jemanden kennen geleernt, der vorher 23 Kilo mehr gewogen hat und ich hätte den niemals wieder erkannt. Ganz anderer Mensch auf den alten Fotos. Gratz!
 

nebomb

Well-Known Member
RESPEKT!

Ich selber habe einige Kilo zu viel aber ich habe einfach nicht den echten Willen zum abnehmen. Ich esse und trinke ( Süße Getränke ) einfach zu gerne und dann fällt das Verzichten schon hart. Das Rauchen konnte ich mir damals relativ leicht abgewöhnen, die ersten Tage waren ungemütlich aber dann gings problemlos.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
30 ist eine Spitzenleistung! Glückwunsch!

Habe mal 20 Kilo in in einem halben Jahr geschafft. Wie? Ich habe einfach Sport gemacht. :biggrin:
 
D

Dundee

Guest
Woodstock schrieb:
Habe mal 20 Kilo in in einem halben Jahr geschafft. Wie? Ich habe einfach Sport gemacht. :biggrin:
Jep! So lief's auch bei mir. Jeden Tag Sport und ich habe auch diverse Kurse im Fitnessstudio besucht da ich auch Rückenprobleme habe.
Meine Ernährung habe ich auch komplett umgestellt und auch auf Alkohol verzichtet. Nun habe ich auch garnicht mehr das Verlangen danach.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe tatsächlich nur Sport gemacht und war Fitneesstudioklient aber war nicht wirklich oft da... Vielleicht war mein Körper so schwäbisch das die bloße Zahlung der Monatsraten mich hat abnehmen lassen. Vielleicht hatte ich deswegen auch nur weniger Geld um Nahrungsmittel zu kaufen. Wer weiß?! :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi schrieb:
In Australien herrscht Wahlpflicht..

Die Ausis spinnen ja auch. Das wußten wir schon alle. Allerdings haben die einen Grund dafür, die kriegen alle samt zu viel Sonne ab. Die Neuseeländer haben diese Ausrede nicht und sind alle samt komische Vögel, was sehr gut passt, da Neuseeland die seltensten Vogelarten beherbergt. Inseleffekt und jahrhundertelange Isolation sei Dank!
 
Oben