Dinge, die ihr heute gelernt habt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Ikea müssen Clowns die Aufbauanleitungen schreiben. Clowns oder Cenobiten.
 

Schneebauer

Targaryen
Steht doch sogar auf den meisten Geräten drauf: "Bitte Kleidung nicht direkt am Körper bügeln!" Selbst schuld, wenn du die Warnhinweise nicht liest. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anscheinend, basiert Heat auf einer wahren Begebenheit und spiegelt die Beziehung zwischen dem Detective Chuck Adams und dem Bankräuber Neil McCauley wieder. Wie De Niro und Pacino saßen sie in einem Kaffee und haben sich über ihre Leben unterhalten, obwohl sie wußten wer der andere war und wie in Heat tötete am Schluss Detective Adams McCauley nach einem Überfall.

Michael Mann, hat den Plot zu Heat am Ende sogar von Chuck Adams, da diese sich später kennen gelernt haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie innovativ und bahnbrechend die ersten Computerhilfen im Bereich der Trickfilmanimation (hauptsächlich Animes) war.
Ich schaue grade das Making Of zu GITS und da wird vieles von den Techniken und Programmen bis ins kleinste Detail erklärt.
Ich bin hin und weg. Total begeistert :biggrin:
 
Oben