Dinge, die ihr heute gelernt habt

Mrs. Rotwang

New Member
brawl 56 schrieb:
Meine Zimmerwände sind zu klein.
Ich hab jetzt zwei weitere Bilder eingerahmt und das wird mit denen schon eng genug.
Dabei fehlt noch der Rahmen für das Jurassic Park Poster. Und wenn das hängt, dann hab ich gar keine Wände mehr :ugly:

Willkommen in meinem Leben Klappe die Zweite. Immer wenn ich mit irgendwas ankomme fragen mich die Leute auch schonmal gern 'und wo willst du damit hin?' Ich verwehre mich dagegen. So wenig behangene Zimmerwände hatte ich noch nie!
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wiederhole mich: Nutzt die freien Räume an der Decke! Es gibt nichts schöneres, als morgens mit einem Poster des Lieblingsfilms über einem aufzuwachen.
@brawl: Yeah, das kann z.B. der Judge sein.
@Mrs. Rotwang: Öhm, keine Ahnung. Ein kotzender Hurri in Din A0?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich eher vorgestern:
Habe am Beispiel der Power Rangers am Samstag mal wieder gesehen, dass "früher war alles besser" nicht (immer) stimmt.
In dem Fall hatte ich früher sicher nur eine andere Sicht und fand die deshalb recht unterhaltsam.
Heutzutage merke ich dann doch, wie sehr das ganze für Kinder gemacht ist.
 

Lunas

Well-Known Member
Früher dachte ich immer, wenn ich mal älter werde dann würde ich die Frauen leichter verstehen.

Tja jetzt bin ich älter und ich verstehe sie noch weniger als früher!!!!!!!!!!!!! :headbash:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Lunas schrieb:
Früher dachte ich immer, wenn ich mal älter werde dann würde ich die Frauen leichter verstehen.

Tja jetzt bin ich älter und ich verstehe sie noch weniger als früher!!!!!!!!!!!!! :headbash:

Wer versucht, Frauen zu verstehen hat bereits verloren und wer behauptet, er wäre dazu fähig, lügt. :biggrin: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich liiert und hatte auch vor dieser Zeit nie Probleme, mit Frauen klar zu kommen, auch ohne sie zu verstehen/verstehen zu wollen :biggrin: Sei so wie du bist und nimm sie so, wie sie sind, denn jeder Jeck ist anders (auch Frauen :biggrin: ), dann klappt's am besten :smile:
 

McKenzie

Unchained
"Verstehen" heißt wissen welche Situationen welches komische Verhalten triggern. Das reicht üblicherweise, denn dann kann man sich drauf einstellen und entsprechend vorbeugen/reagieren. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit Strg & Tab-Taste kann man zwischen den Registrierkarten eines Fensters im IE hin und herspringen.
Beim Umgang mit dem PC lernt man echt nie aus. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bin in der Arbeit teils gezwungen den IE zu nutzen. Das ist so fürchterlich. Unschön, unübersichtlich und zum kotzen langsam. Mir wurde gestern in einem PopUp ein schönes Halloween gewünscht. :ugly:

Privat nutz ich den IE genau einmal: PC neu aufsetzten. IE starten. Chip.de. Chrome und Firefox downloaden. :biggrin:
 
Oben