Dinge, die ihr heute gelernt habt

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Wieso? Eine 0 ist auch bei IHM zu gut gemeint.
Er soll wie bei 12 Years a Slave auf Zehenspitzen am Galgen hängen und der Seil wird erst gekappt wenn er nach 12 Stunden Bedenkzeit für immer aus dem Geschäft zurückzieht, sich entschuldigt und sich offiziell als Idiot der Dekade bezeichnet.

Und ich meine das noch zu gütig.
Wer? Der Film? Shayamalalala oder die Smiths?
 
B

Bader

Guest
Lindelof

Edit: Ich seh ich hab zwei verschiedene Sachen unbemerkt vermischt... mein fehler.. daher mal Beitrag editiert :biggrin:
 

RoxX

New Member
Busfahrer können auch dermaßen Sozial sein :thumbsup:

Als ich ein Ticket kaufen wollte, sagte der Busfahrer zu mir er könne das Geld nicht wechseln. Ich hab nur gefragt "Und jetzt?! Ich muss zur Arbeit"

Überrascht schlug er mir dann vor mich bis zur nächsten Haltestelle zu Fahren, das ist direkt ne Trinkhalle da könnte ich das Geld dann wechseln. :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Verlasse dich auf Auskünfte im Internet und du bist verlassen und man kann das Lied anstimmen der Weg war umsonst... :headbash: :headbash: Hätte ich mal gleich online machen sollen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Radfahrerin (fuhr)die mit mir eine Str überquerte wurde von nem Auto mehr als erwischt Zeugenaufrug hier

http://www.abendblatt.de/nachrichte...t-Radlerin-um-und-fluechtet-spektakulaer.html

Mein Beitrag schon gestern zu Protokoll gegeben, so in etwa sie passierte zusammen mit mir die Strasse ein grosses schwarzes Auto kam von rechts um die Ecke und ist grade losgefahren ohne auch nur den Versuch auszuweichen..( Kein Plan welche Marke das Auto hat, geschweige Baujahr) konnte noch nichtmal angeben ob der Fahrer männlich oder weiblich war. Ob es einen Beifahrer gab und auch nicht eine Zahl oder Buchstaben vom Kennzeichen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mach dir nichts draus! Du hast bereits mehr erzählt als dir bewußt ist. Du hast die Farbe genannt und das der Fahrer nicht mal versucht hat auszuweichen. Das ändert schon das gesamte Strafmaß der Tat und grenzt die Anzahl der Verdächtigen erheblich ein.

Und wer sowas nicht gewohnt ist oder lernt, kann im ersten Moment nicht auf solche Details achten. Vor dir wurde ein Mensch zusammengefahren, das überwiegt im Gehirn, der Rest verschwindet oder wird automatisch ausgeblendet. Nicht ohne Grund, sind Zeugenaussagen die schlimmsten Beweise. Nichts ist so leich zu manipulieren wie Zeugen. Je mehr Menschen etwas gesehen haben, desto mehr Versionen von der Wahrheit gibt es am Schluss.

Du hast deinen Teil dazu beigetragen und der war gar nicht so gering, wie du vermutest.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Heisst zwar (Narben)vereisung brennt aber die nächsten 12 Stunden wie ein Lagerfeuer...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Quentin Tarantino und Alan Sorkin waren am Drehbuch zu Michael Bay's 'The Rock' beteiligt :blink: :top:

Wunschkandidat für die Rolle des John Mason war ursprünglich Arnold Schwarzenegger, der jedoch ablehnte, da das Drehbuch zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war und mehr einem Entwurf glich. Die Rolle ging dann letztendlich an Sean Connery. Jahre später bekundete Schwarzenegger, dass er seine damalige Entscheidung inzwischen sehr bereue. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin neulich auf "heftig.co" gestoßen und war aehnlich angewidert wie Joel beim verlinkten Video...
Aber irgendwo muss der ganze "Ich bin ein bisschen weich in der Birne, deshalb muss ich alles teilen!!!111"-Facebookabfall ja herkommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würd bei sowas zwar nicht mitmachen, aber was da jetzt so schlimm dran sein soll, sehe ich irgendwie nicht. :huh:
 

Joel.Barish

dank AF
Sorry, ich sehe jetzt erst, dass ich das falsch verlinkt habe. Das sollte gar nicht mittendrin anfangen. Das Schlimmste am Video ist nämlich ganz am Anfang. Neben diesem hirnrissigen "fotografiere dich bei jedem Scheiß und teile es mit der Welt" Dünnpfiff setzt dieser furchtbare "Man up" Müll zu Beginn dieser Medienkatastrophe die Krone auf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich auch gesehen und auch das finde ich jetzt nicht schlimm.
Entgeht mir da was? Oder was stört dich da nun so sehr.
 
Oben