Dinge, die ihr heute gelernt habt

Revolvermann

Well-Known Member
Ebenfalls 13 Jahre und immer noch eine meiner meistbesuchten Seiten.
Hatte vor meiner Anmeldung damals schon eine ganze Weile mitgelesen. Wann ich aber auf die Seite gestoßen bin, kann ich nicht mehr rekonstruieren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mein erster suchbarer Spambeitrag findet sich 2010, womit ich auch bei 13 Jahren hier bin.
Könnt aber schwören es war 2009 als ich hier gelandet bin. hm.
Ich hab einfach hier im Thread auf mein Profil geklickt und zu sehen wie lange ich schon hier bin. Da steht bei dir 2016. Warum auch immer.

Skylynx sagt mir was!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich war im DVD-Forum.at unterwegs(weiß gar nicht ob es die Seite noch gibt. In einem Thread über einen kommenden Film hat ein User geschrieben, dass er eine Seite gefunden hat auf dem alle Gerüchte zu Filmen wie Fakten präsentiert werden, was ja mal gar nicht geht. Damit sich alle anderen einen Eindruck über die Seite verschaffen konnten hat er einen link gepostet dem ich gefolgt bin und mir hat es wohl besser gefallen als die Seite von der ich herverlinkt wurde, denn irgendwie bin ich hier kleben geblieben. Ich glaube nicht, dass ich seit damals noch mal auf DVD-Forum. at war...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin hier glaube ich gelandet, weil ich einfach wissen wollte was so alles geplant ist und bald kommen wird. Da hab ich damals keine andere Seite gefunden. Vielleicht war ich auch einfach sehr schnell mit BG glücklich.

Damals empfand ich das die meisten Seiten einfach nur geschrieben haben wie toll der oder der Film im Kino ist und darauf hatte ich kein Bock.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe damals nach einem Dragon Ball Film gegoogelt. Dann stand was auf der Hauptseite drüber. Da ich natürlich mehr wissen wollte bin ich ins Forum rein. Dort habe ich dann etwa ein Jahr mitgelesen. Dann habe ich mich angemeldet. Und damals noch jeden der sprachlich fragwürdigen Beiträge mit "Gruß Raphi" beendet. :biggrin: oberpeinlich.

Aber nicht nur mein Schreibstil hat sich in den 16 Jahren geändert, sondern auch mein Filmgeschmack und mein Wissen ist echt heftig in dem Bereich gewachsen. Das merkt man wenn man Mal Beiträge von 2007 liest. :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Jetzt musste ich auch Mal nachschauen und bisschen Rechnen 😅

Also mein erstes Profil mit dem ich in 4 Jahren immerhin auf fast 800 Beiträge gekommen bin wurde am 1. Dezember 2006 Registriert...also Feier ich am 1. Dezember meinen 17. BG Geburtstag und da ich am 9. Dezember 33 werde bin ich dann schon über mein halbes Leben in diesem Forum, das ist doch irgendwie krank oder?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also einfach so übers Handy hier bei BG hochladen geht nicht, da die Datei zu groß ist :sad:
Da habt ihr nochmal Glück gehabt!

So spannend ist das aber auch eigentlich nicht! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist jetzt nicht unbedingt die erste Karriere-Wahl, die man für seine Tochter sieht, aber wenn sie darin aufgeht, will man doch auch nicht im Weg stehen. Vielleicht dachte er sich auch, das vergeht schon wieder. Allzu lang war sie auch nicht aktiv. Gerade mal 6 Kämpfe in 4 Jahren.
 
Oben