Disney's Baymax - Riesiges Robowabohu [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Titel war Disney wohl noch nicht dämlich genug, also gibts nochmal eine Titeländerung hinterher. Heißt nun Baymax - Riesiges Robowabohu, also ist der Film in Deutschland nach dem weißen aufblasbaren Roboter benannt. :plemplem:
 

Skylynx

New Member
Eben gesehen.
Kurzfassung: Unbedingt ansehen wer Superhelden und Animationsfilme mag!
Langfassung folgt zum Wochenende

Achja, bis zum Ende sitzen bleiben!
Stanmeo!
 

Skylynx

New Member
Hat mit meiner Kritik leider etwas länger gedauert, aber Dank einem gelben Zettel ist die Kritik soeben an die Chefetage gegangen.
 

Shins

Well-Known Member
Heißt der Film jetzt eigentlich doch wieder "Big 6"? Wurde in einer Vorschau, die ich vor Exodus gesehen habe, so betitelt. Verwirrte kleine Übersetzer...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Na toll, jetzt ist der Hype da :sad: .
Das muss jetzt die beste Kritik allerzeiten werden!
Wenn die schon so lange in der Mache war.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gestern in der Sneak gesehen und bin über die Kritik ein wenig überrascht. Der Film ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht supergut.
Leider mangelt es an sympathischen Charakteren. Einzig Baymax kann überzeugen. Der junge Hiro ist ein absoluter Unsympath. Auch seine Freunde sind alles nur oberflächliche Abziehbildchen.

Die Action ist gut, aber für einen Animationsfilm viel zu viel. Ich hätte mir viel mehr Baymax-Szenen gewünscht. Im Prinzip gibt es nur 4 große Szenen in dem Film, die so dermaßen in die Länge gezogen wurden.

Trotzdem will ich einen Baymax haben, mit Low-Battery 5,5/10
Ist halt so ein typischer Pitbull, Flo-Rider-Musik-im-Abspann-Film.

Fist-Bump. wuuuwolaolalala
 
Oben