Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

Constance

Well-Known Member
Ich hätte diesen Erfolg in Zeiten der Omikron Variante auch keineswegs für möglich gehalten und sah Bond schon als ein erstaunlich gutes Ergebnis dieser "Ära" an. Marvel hat geliefert was die Fans wollten und werden belohnt. Chapeau Warner Brothers. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hat jetzt auch die Milliarde geknackt. Mal sehen ob Dr. Strange auch annähernd so erfolgreich wird. Ich sage: ja.
Ich tippe auf nicht ganz so erfolgreich, aber dennoch erfolgreicher als die drei Vorgänger von No way home.
Das die anderen drei schwächer abgeschnitten haben liegt für mich schon an den Grundvoraussetzungen. Black widow ist ein Prequel und eternals und Shang Chi sind neu. Die Coronaregelungen wurden in den meisten Ländern inzwischen verschärft + steigende Impfung, sodass sich die meisten auch wieder ins Kino trauen. Omicron ist zwar auf dem Vormarsch, aber in den meisten Ländern noch nicht dominant... also schnell noch Mal ins Kino bevor wieder alles dicht ist? Möglich das so etwas mit reinspielt.
Aber eigentlich darf man auch nicht vergessen das No way home einen multiversalen Avengers mit massig Nostalgie, zwei der beliebtesten Avengers und vielen Schurken verspricht und all dies auch liefert und sogar hier und da noch einen drauf setzt. Außerdem ist er der Abschluss der Home Trilogie. Allein das lockt doch schon ins Kino. Diese ganzen USPs kann ein Shang Chi oder eine black widow leider nicht liefern.
 

Andi83

Well-Known Member
Alleine die Gerüchte bezüglich Maguire und Garfield haben wahrscheinlich fast alle ins Kino gelockt, dazu Dr. Strange. Wie du schon sagst, bekannte und beliebte Avengers. So wirds auch mit dem nächsten Strange sein. Strange + Wanda. Vielleicht taucht auch Vision auf. Jedenfalls Multiversum und jede Menge Action. Das wird wieder ziehen genau wie die nächsten Captain Marvel, Guardians und Ant-Man.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Spidey ist am Ende auch ein Zugpferd. Dass der Film in Zeiten wie diesen so erfolgreich ist, hatte ich in der Form auch nicht erwartet. Dass er erfolgreich wird, stand natürlich außer Frage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehe ich auch mit. Ich würd aber vielleicht eher ein Portal öffnen, um nicht so weit gehen zu müssen. *mitarmeruder*
 

Constance

Well-Known Member
Gehe ich auch mit. Ich würd aber vielleicht eher ein Portal öffnen, um nicht so weit gehen zu müssen. *mitarmeruder*

Ist am Ende die Frage, wieviel Nostalgie Power No Way Home dann inne hatte. Der Trailer und Aufbau zu Multiverse of Madness in Zusammenhang mit NWH kann schon einiges mitziehen. Würde auch eher zur 800 Millionen tendieren, als zu den 900.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Iron Legion? Oh Gott! Bitte lasst die Tom Cruise Gerüchte nicht wahr sein. :facepalm:

Wong scheint der neue Coulson zu werden, daher wird er wohl noch eine Weile bleiben. Kriegt Strange einen weiblichen Lehrling? Ich hatte gehofft, dass wird eher Parkers Kumpel.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Finde die Verwebungen mit den bisherigen Disney Plus Serien toll (Wanda, Loki) und bin durchaus interessiert.
Kenne mich mit den Comics nicht gut genug aus, weswegen mir bestimmt paar Andeutungen entgangen sind.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich freue mich drauf. Der neue Trailer gefällt. Scheint wieder ein sehr vollbepacktes Abenteuer zu werden. Gefahr seh ich darin, dass etwas too much und dadurch ermüdend werden könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht mega aus. Mein Umhang flattert im Multiversumssturm. :w00t: Schon der erste Strange fiel mit seinen originellen Bildern auf und das scheint hier noch mal weitaus vertieft zu werden. Natürlich wird das Multiversum von Wandavision und NWH aufgegriffen, ist ja nur logisch und korrekt, dass sie dieses Kapitel weiter erzählen. Ist als Thema auch eigentlich zu groß, um das direkt nach 2 Filmen schon wieder zu schließen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.
 
Oben