Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Puuh, bin dann doch eher unterwältigt.
Der Ring of Powers Trailer gewinnt. Ich hätte mir vielleicht den Trailer hier zu erst ansehen sollen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like
:w00t:
 

Andi83

Well-Known Member
Mega-Trailer mit vielen Anspielungen (Loki, X-Men, Zombies / What if, Iron League usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, nichts für mich. Ich mochte schon den ersten nicht. Vielleicht (!) mal irgendwann bei Disney+.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunas

Well-Known Member
Ich habe mit Sicherheit gar nicht alle Anspielungen verstanden aber ich freue mich darauf und hoffe das Wanda eine größere Rolle bekommt, seit WandaVision finde ich die richtig toll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ist der Titel auch Programm. Jede Menge Multiverse, jede Menge Madness.

Einige im Netz vermuten, dass der Typ beim Konzil, der von oben herab spricht...
Patrick Stewart als Professor X
sein könnte. Was meint ihr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und eine absolute Katastrophe! Lasst endlich die Brian Singer Kontinuitätskatastrophe sterben und gib mir was Gescheistes!!

Naja, es wäre ja schon dem Titel "Madness" gerecht, wenn sie jetzt einfach ALLES und noch MEHR reinhauen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jo, die Stimme ist unverkennbar.
Angeblich soll ja auch
Tom Cruise als Tony Stark
dabei sein. Von dem war allerdings im Trailer noch nix zu sehen. Aber der Clown dürfte sich ja zwischen Aliens und anderem SciFi-Kram wie zuhause fühlen... :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nicht nur das, momentan geistert auch noch das Gerücht umher, dass Deadpool auftauchen wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke auch das die Stimmen der Leute im Netz Recht haben. Eine Professor x Variante und noch weitere Stühle in der Halle für Mitglieder der Illuminati. Dann fehlen nur noch ein Iron man (cruise?), Namor, black bolt, Mr fantastic und eben Strange. Ich kann mir vorstellen daß sie hier als Wächter über das Multiverse inszeniert werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja ich weiß, dass das ein leidiges Thema ist, aber hier fielen nun auch schon Sachen, die der Trailer nicht klar kommuniziert hat.
Auch wenn es nur Gerüchte bisher sind und diese bis Kinostart noch bekannter werden sollten, könnte man Stand Jetzt vielleicht zumindest etwas darauf Acht geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also entweder schreib ich hier bald nichts mehr oder jeden Post in Spoilertags mit fetter Warnung - selbst wenn's nur ein Smiley ist.

Oder ihr, das Team, stellt endlich eine grundlegende Regelung auf wie mit Gerüchten oder sonstwas wo ihr Spoilertags haben wollt, umgegangen werden soll. Dann kann man auch öffentlich lynchen wenn man dagegen verstoßen hat, anstatt immer nur hinterrücks Anspielungen zu liefern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jeder einzelne Thread, in jedem Thread wird in Spoiler gepackt.

Wer dagegen verstößt, muss seinen Internetanschluss kündigen.

Fair?
 
Oben